Hintergrundbild beim Musikplayer?

Diskutiere Hintergrundbild beim Musikplayer? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi! Gibt es die Möglichkeit ein Hintergrundbild beim Musikplayer am -N73 ME- einzustellen??? Habe das (meine ich) irgendwo gehört bzw. gelesen!?

  1. #1 mazdaba, 08.02.2007
    mazdaba

    mazdaba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Gibt es die Möglichkeit ein Hintergrundbild beim Musikplayer am -N73 ME- einzustellen???
    Habe das (meine ich) irgendwo gehört bzw. gelesen!?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    nur mit themes
     
  4. #3 mazdaba, 08.02.2007
    mazdaba

    mazdaba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne nur die normalen Themes.
    Gibt es da noch unterschiede...
    Hat da jemand ein Beispiel?
     
  5. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    man kann sich ja auch welche aus dem i-net runterladen.


    probiers mal mit dem anhang
     
  6. taess

    taess Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ein echt geniales teil findest du unter http://www7.ownskin.com/theme und dann auf create...

    dort kannst du dir deine eigenen themes erstellen, diese gehen über deinen eigenen hintergrund, über verschiedene icons, bis hin zu verschiedenen hintergrundbildern. dort kannst du danbn unter anderem nur für den musikplayer ein bestimmtes bild verwenden
     
  7. #6 mazdaba, 18.02.2007
    mazdaba

    mazdaba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir ein Theme auf www.ownskin.com mit einem Hintergrundbild für den Musikplayer erstellt....nur aufm Handy wird mir dies nicht angezeigt. Nur der Hintergrund, der auch im Menü ist.

    Und dieses -PearlBlack- Theme besitzt auch kein eigenes Hintergrundbild beim Musikplayer.

    Ist das irgendwie Einstellungssache oder geht das gar net?
    Bin am verzweifeln. Habe das ME.

    mfg J.R.
     
  8. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    sorry wenn ich frech klinge!!!!!!!!



    zumindest bei mir, ist der hintergrund beim musicplayer etwas anders als der standby hintergrund. einstellungssache ist das nicht... eher themesache
     
  9. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    kann mir einer vilt sagen wo ich den player finden kann bei mir unter programme ist der nicht aber unter programm manager steht das es installiert ist???

    bitte um antwort!!

    danke im voraus!
     
  10. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    im menü?


    achso, ja du hast recht mit dem, dass pearl black kein eigenes hintergrundbild im musicplayer hat, aber das liegt an me. denn bevor ich zum me gewechselt bin, war der hintergrund anders.... also liegts am me...
     
  11. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    naja das problem ist ich hab kein me ich habe das normale n73
     
  12. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem me war nicht an dich gerichtet.


    ich verstehe nicht, hast du kein musicplayer? auch nicht wenn du lange auf der ganz rechten taste drückst also die taste mit "<>"?


    und im menü unter "musik"
     
  13. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    doch ich habe einen aber ich wollt diesen auch ausprobieren :) naja leider gehts nicht :( oder besser gesagt es geht zu installieren aber ich find ihn auf meinem handy nicht mehr
     
  14. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    was ghet da nicht? ich glaub ich vertshe dich nicht ganz...


    hast du nen neuen installiert, also nicht den normalen?
     
  15. Sergej

    Sergej Guest

    naja, also bei mir geht das auch nicht, habe beim mp auch den selben hintergrund
     
  16. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    naja also ich hab den player pearl black installiert aber den find ich nicht mehr also wie ich ihn aufmachen soll oder überschreibt er mein player weil bei mir unter programm manager steht das der neue player installiert ist aber ich noch immer den alten haben und den neue nicht finden kann
     
  17. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    äm, pearl black ist ein theme... also ein stinknormales design, und kein musicplayer
     
  18. #17 mazdaba, 20.02.2007
    mazdaba

    mazdaba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @ ozman

    Was für ein Scheiß ist das denn? X(
    Wieso klappt es aufm normalen n73 und aufm ME nicht!?
    Das kann doch net angehen, das es fürs MusicEdition net klappt, obwohl es für "MUSIK" ausgelegt ist.
    Naja...eventl. hat das ja jemand mit nem anderem Theme etc. versucht und kann von Erfolg berichten!
    Ich werd verrückt.....ahh :baby:
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    es ghet mit garkeinem theme. ich hab mir sogar ein neues gemacht mit ganz anderem hintergrund für den player.. der macht da nicht mit
     
  21. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    asooo sorry ich dachte das ist ein ganz anderer player und nicht der standart wusste nich das es ein theme ist^^
     
Thema:

Hintergrundbild beim Musikplayer?

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild beim Musikplayer? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...