Hintergrundbild beim Musikplayer?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von mazdaba, 08.02.2007.

  1. #1 mazdaba, 08.02.2007
    mazdaba

    mazdaba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Gibt es die Möglichkeit ein Hintergrundbild beim Musikplayer am -N73 ME- einzustellen???
    Habe das (meine ich) irgendwo gehört bzw. gelesen!?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    nur mit themes
     
  4. #3 mazdaba, 08.02.2007
    mazdaba

    mazdaba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne nur die normalen Themes.
    Gibt es da noch unterschiede...
    Hat da jemand ein Beispiel?
     
  5. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    man kann sich ja auch welche aus dem i-net runterladen.


    probiers mal mit dem anhang
     
  6. taess

    taess Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ein echt geniales teil findest du unter http://www7.ownskin.com/theme und dann auf create...

    dort kannst du dir deine eigenen themes erstellen, diese gehen über deinen eigenen hintergrund, über verschiedene icons, bis hin zu verschiedenen hintergrundbildern. dort kannst du danbn unter anderem nur für den musikplayer ein bestimmtes bild verwenden
     
  7. #6 mazdaba, 18.02.2007
    mazdaba

    mazdaba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir ein Theme auf www.ownskin.com mit einem Hintergrundbild für den Musikplayer erstellt....nur aufm Handy wird mir dies nicht angezeigt. Nur der Hintergrund, der auch im Menü ist.

    Und dieses -PearlBlack- Theme besitzt auch kein eigenes Hintergrundbild beim Musikplayer.

    Ist das irgendwie Einstellungssache oder geht das gar net?
    Bin am verzweifeln. Habe das ME.

    mfg J.R.
     
  8. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    sorry wenn ich frech klinge!!!!!!!!



    zumindest bei mir, ist der hintergrund beim musicplayer etwas anders als der standby hintergrund. einstellungssache ist das nicht... eher themesache
     
  9. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    kann mir einer vilt sagen wo ich den player finden kann bei mir unter programme ist der nicht aber unter programm manager steht das es installiert ist???

    bitte um antwort!!

    danke im voraus!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    im menü?


    achso, ja du hast recht mit dem, dass pearl black kein eigenes hintergrundbild im musicplayer hat, aber das liegt an me. denn bevor ich zum me gewechselt bin, war der hintergrund anders.... also liegts am me...
     
  12. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    naja das problem ist ich hab kein me ich habe das normale n73
     
Thema:

Hintergrundbild beim Musikplayer?

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild beim Musikplayer? - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...