Hintergrundbild beim 6670 entfernen

Diskutiere Hintergrundbild beim 6670 entfernen im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; ich habe das problem das ich beim 6670 bei einem bild in der galerie " als hintergrundbild wählen" gemacht hab. seitdem ist bei dem theme immer...

1. tompi

tompi Guest

ich habe das problem das ich beim 6670 bei einem bild
    in der galerie " als hintergrundbild wählen" gemacht hab.
    seitdem ist bei dem theme immer das bild als hintergrundbild
    und ich wollt einfach fragen wie ich das bild komplett wegkriege
    also nich einfach durhc ein neues ersetzen sondern garkeins mehr haben

danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 26.07.2007
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Was soll denn da dann sonst sein? Ne weiße Fläche?

Thema:

Hintergrundbild beim 6670 entfernen

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild beim 6670 entfernen - Ähnliche Themen

1. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...