Hintergrundbild bedeckt

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von afinaaffe, 12.12.2010.

  1. #1 afinaaffe, 12.12.2010
    afinaaffe

    afinaaffe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal...
    Also...
    Ich habe ein Problem mit meinem Hintergrundbild am Deskop.
    Ich sehe keinen Hintergrund sondern nur grau.
    Meinen Icons und der Taskleiste geht es (noch) gut.
    Wenn ich meinen Comuter herunterfahre, sehe ich das Hintergrundbild kurz.
    Ich habe bei der Systemsteuerung einen Knopf gedrückt weiß aber welchen...


    Schon mal danke an alle die mir helfen können
    MfG afinaaffe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 12.12.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    wo genau hast Du einen Knopf gedrückt?
    Am einfachsten ist es, wenn Du eine Systemwiederherstellung versuchst.
     
  4. #3 Leonixx, 13.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Rechtsklick auf Desktop, Eigenschaften, Desktop und nochmals Hintergrundbild auswählen.
     
  5. #4 Mr.Blade, 13.12.2010
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Unter Windows Vista & 7:

    Rechtsklick auf Desktop -> Im Kontextmenü auf "Anpassen ..." -> In der unteren Leiste auf "Desktophintergrund" klicken.

    Grüße
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hintergrundbild bedeckt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. html hintergrundbild bedeckt

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild bedeckt - Ähnliche Themen

  1. Hintergrundbild auf Bildschirm

    Hintergrundbild auf Bildschirm: Hallo an alle Ich habe aus dem Ordner ,,eigene Bilder,, einiges gelöscht und nun habe ich plötzlich ein Bild was ich löschen wollte als...
  2. Notebook Hintergrundbild geht nicht

    Notebook Hintergrundbild geht nicht: Ich habe schon mehrmals versuch ein Hintergrundbild einzustellen bei meinem Notebook es will aber nicht gehen. Kann mir da jemand helfen Habe...
  3. kein Hintergrundbild einstellbar

    kein Hintergrundbild einstellbar: Hallo, Ich habe ein Problem, was laut google schon so oft angesprochen wurde. Ich blick durch die Foren nicht durch.. es gibt dazu einfach...
  4. Hilfe, Desktop zeigt nur Hintergrundbild

    Hilfe, Desktop zeigt nur Hintergrundbild: Hey hab ein rießen proplem undzwar wen ich meinen pc anmache geht alles bis mein hintergrund kommt und er die programme ladet dan bleibt das 2...
  5. Hintergrundbild

    Hintergrundbild: hallo erstmal hab folgendes prob ich kann einfach mein hintergrundbild nicht ändern oder bzw.löschen da geht gar nichts mehr was kann ich tun??...