Hintergrundbild auf komplettem display nicht möglich??

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Sonny Crockett, 04.01.2007.

1. #1 Sonny Crockett, 04.01.2007
    Sonny Crockett

Sonny Crockett Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich hab eine FRage, und zwar sind meine hintergrundbilder immer so dass oben,unten,links und rechts immer etwas vom themen hintergrund zu sehen ist, wenn aber das orig. themen hintergrundbild aktiv ist ist es über das ganze display also auch oben hinter der uhr und der akku anzeige..... selbst passgenaue wallpaper fürs n 73 sind nur mittig auf dem display, ich verstehe das nicht,,, ich will meine hintergrundbilder auf dem ganzen display sehen, hoffe jmd. kann mir da weiterhelfen.....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Also bei meinem k800i gibt es die Möglichkeit das du das Hintergrundbild maximieren kannst.

Weiss ja nich ob das bei euch auch möglich ist! ?(

4. #3 Joe*N73*, 04.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

nee das nicht möglich...ich weiß auch noch nicht genau wie man das bild besser zur geltung bekommt..aber das es oben auch beim betreiberlogo akku und co angezeigt wirst du mit nem bild nicht hinbekommen das geht nur mit themes..

mfg

5. #4 Sonny Crockett, 04.01.2007
    Sonny Crockett

Sonny Crockett Neuer Benutzer

naja schade :( aber trozdem danke

6. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Sorry aber dann kann ich auch nicht helfen.

War ja mal nen Versuch wert. ;)

7. #6 schwarm12, 04.01.2007
    schwarm12

schwarm12 Benutzer

Ja tut mir leid aber so ne Funktion gibt es wirklich nicht (wirklich bloed....). Aber ne Variante waere sich sein eigenes Thema zu erstellen und dann eben ein eigenes Bild dort einfuegen. Das geht glaub ich. Da hat doch wer hier ne Seite genannt (ownskin oder so...)/. Da kann man sich seine eigenen Themes erstellen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hintergrundbild auf komplettem display nicht möglich??

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild auf komplettem display nicht möglich?? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. PC komplett zusammeenbauen

PC komplett zusammeenbauen: Hi, ich will mir einen PC von Grund auf zusammenbauen und dachte mir mit fast null vorkenntnissen in Computerkomponenten lass ich mich doch lieber...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...