Hintergrundbeleuchtung beim Notebook reduzieren???

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von chrikki, 16.04.2007.

  1. #1 chrikki, 16.04.2007
    chrikki

    chrikki Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,


    Da bei meinem Notebook der Akku so schnell leer ist wollte ich die Bildschirmbeleuchtung reduzieren. Doch ich finde die Einstellungen nicht. Gibt es das überhaupt, wenn ja wo kann ich das einstellen?


    Bitte um Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal in der Systemsteuerung auf Leistung und Wartun und dann auf Energieoptionen. Vielleicht findest du da was. Wenn dein Notebook von ACER ist kannst du es auch über die ''Acer Empowering Technologie'' einstellen.
    Steht dazu nichts im Handbuch?

    gruß, Erik
     
  4. #3 Gernböck, 17.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht dass Windows da so viel Einfluss drauf hat, dass kannste wenn auf der Tastatur machen
    Du hast bestimmt eine FN taste, ganz links unten, dann müsste bei den Tasten auf und ab (also die Pfeile) eine kleine sonne sein
    Abgesehen davon: Ich glaube nicht dass das viel Bringt, dass ist eine Art Energie-Sparlampe die man schlecht dimmen kann
     
  5. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hey das geht. Hb ich gar nicht gewusst... :D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hintergrundbeleuchtung beim Notebook reduzieren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop hintergrundbeleuchtung windows xp

    ,
  2. beleuchtung an laptop toshiba verringern

    ,
  3. hintergrundbeleuchtung win xp

    ,
  4. hintergrundbeleuchtung verringern win 7,
  5. windows xp beleuchtung reduzieren,
  6. xp beleuchtung verringern,
  7. dusolaybeleuchtung laptop win xp einstellen,
  8. winxp beleuchtung dimmen,
  9. beo windows 7 beleuchtungsstärke verringern,
  10. xp hintergrundbeleuchtung,
  11. hintergrundbeleuchtung reduzieren,
  12. laptop beleuchtung verringern,
  13. hintergrundbeleuchtung windows xp ,
  14. Windows Hintergrundbeleuchtung
Die Seite wird geladen...

Hintergrundbeleuchtung beim Notebook reduzieren??? - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...