Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Rambaldi, 23.02.2008.

  1. #1 Rambaldi, 23.02.2008
    Rambaldi

    Rambaldi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab mal vieleicht ne simple Frage :

    War jahrelang SE Nutzer, habe mich nun für das Nokia N 73 entschieden.

    Wenn ich Hintergrundbilder einfüge sind die nicht Bildschirmfüllend, obwohl die Abmessungen 240 x 320 sind.
    Ist das normal, oder einstellungssache?

    Da ich keine Themes ausser die mitgelieferten von Nokia inst. kann " Zertifikat abgelaufen oder Zertifikatfehler " möchte ich wenigstens ein anderen Hintergrund haben, vieleicht kann mir ja jemand helfen.
    Gruß Andi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hintergrund

Die Seite wird geladen...

Hintergrund - Ähnliche Themen

  1. hintergrund per batch ändern

    hintergrund per batch ändern: nabend allerseits! ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet :confused: mein problem ist folgendes: ich möchte den desktop...
  2. Word - farblicher Hintergrund wird nicht gedruckt ?!

    Word - farblicher Hintergrund wird nicht gedruckt ?!: Hallo, ich habe ein ziemlich dringendes Problem (so viel sei verraten, es geht um ein Geburtstagsgeschenk, darum eilt die Sache etwas). Ich...
  3. Vista Hintergrund ohne Aktivierung

    Vista Hintergrund ohne Aktivierung: Hi, Wir haben einen PC gekauft aber dort war Vista noch nicht aktiviert.Paar Wochen war alles ganz normal aber dann kamen ganz viele Meldung das...
  4. Gif als Hintergrund

    Gif als Hintergrund: Moin zusammen, wollte mal fragen ob es möglich ist eine Animierte Gif Datei als Hintergrund zu machen und zudem auch noch die Animation sehen zu...
  5. Hintergrund-Programme bei Vista?!?

    Hintergrund-Programme bei Vista?!?: Hallo Community, ich habe ein arges Problem mit dem Laptop meiner Eltern. 3 Jahre alt, Vista, 2 GHz, 2 GB-Ram. Dass gekaufte Laptops von Hause...