Hintergrund verschwindet

Diskutiere Hintergrund verschwindet im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi nach spider man 2 spielen war mein hintergrung weg woran liegt das??? ist das schlimm? wenn nicht dann is gut wenn ja sagt mir wie kann...

1. #1 PolishStyler, 22.02.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

nach spider man 2 spielen war mein hintergrung weg

woran liegt das???

ist das schlimm?

wenn nicht dann is gut

wenn ja sagt mir wie kann ich das problem beheben damit es beim nächstes mal nicht passiert :D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hintergrund verschwindet
Die Seite wird geladen...

Hintergrund verschwindet - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Wlan verbindung verschwindet ab und zu. (nur am Laptop)

Wlan verbindung verschwindet ab und zu. (nur am Laptop): Hallo, Ich habe seit einem Jahr einen Lenovo Y580.. Super Gerät. aber seit paar Wochen geht meine Wlanverbindung immerwieder ohne grund weg....
  3. Ordner verschwindet nicht nach dem löschen

Ordner verschwindet nicht nach dem löschen: Guten Tag, Ich habe schon vor einiger zeit einen leeren ordner erstellt und als ich gemerkt hab das ich ihn doch nicht brauche hab ich ihn...
  4. Win7 64bit mit 3 HDDs, eine verschwindet

Win7 64bit mit 3 HDDs, eine verschwindet: Hallo, ich habe bei mir das Problem, dass wenn ich bei mir 3 Festplatten anschließe, nach einiger Zeit (zwischen 2 und 6 Stunden Laufzeit) eine...
  5. Bild auf Monitor verschwindet, PC reagiert nicht mehr

Bild auf Monitor verschwindet, PC reagiert nicht mehr: Ich habe grade eher eine Sorge als ein Problem. Als ich grade noch ein Word Dokument offen hatte und etwas mit Google nachsah, verschwand mitmal...