Hintergrund problem

Diskutiere Hintergrund problem im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi, habe letztens ein 2650 bekommen, um von meinem 7650 weg zu kommen, hab ne 2. karte gekauft zum sachen rüber schicken, ich schick also vom PC...

  1. DenniZ

    DenniZ Guest

    Hi,


    habe letztens ein 2650 bekommen, um von meinem 7650 weg zu kommen, hab ne 2. karte gekauft zum sachen rüber schicken, ich schick also vom PC nen bild mit 128x128 rüber, verschick das vom 7650 aufs 2650 und dann isses nur noch 120x120! des is dann voll hässlich weils als hintergrund weiße ränder hat :(


    bekanntes problem?

    lösung?

    danke schonmal

    dennis
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hintergrund problem

Die Seite wird geladen...

Hintergrund problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...