Hintergrund immer neu

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von User1, 04.09.2006.

1. User1

User1 Guest

Jedesmal wenn ich das Handy einschalte, ist der Hintergrund weg. Ich muss es immer neu festlegen. Ist das normal??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shopgirl83, 06.09.2006
    Shopgirl83

Shopgirl83 Benutzer

DAs kann vielleicht an der Mini SD Karte liegen. FAls das bild auf der MIni SD karte ist.

4. #3 sonic17, 06.09.2006
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

das sollte aber NICHT an der Speicherkarte Liegen !
    ich habe auch alle meine hintergründE auf der Mini Sd Speicherkarte!
    und die werden jedesmal geladen & angezeigt!

wenn ich die speicherkarte aber raus ziehe , ist der Hintergrund auch weg!
    und nur dann sollte er weg sein!
    und nicht wenn man das handy anschaltet!

geh zu Vodafone oder dahin wo du das teil her hast & erzähl denen
    von deinem Problem!

5. #4 sonic-hypnotic, 06.09.2006
    sonic-hypnotic

sonic-hypnotic Guest

hi,
    bei mir ist das auch der fall aber nur mit dem klingelton... wenn ich das handy einschalte, habe ich als rufton den nokia tune.. die von mir selbstgewählte mp3 ist dann weg!!! hat dies vielliecht etwas mit der zeiteinstellung des profils zu tun???

mfg

6. User1

User1 Guest

Also ich gehe nicht mit dem handy ins Bett. Deshalb schalte ich es Nachts aus. Am nächsten Morgen ist die Hintergrundeinstellung weg. Muss es wieder neu einstellen. An der karte liegt es wohl nicht. Aber eins weiss ich, und zwar das das Handy ein echtes Pannending ist. Danke für die Ratschläge. Werde zum Vodafone-Shop gehen.

USER1

7. #6 FeArL3Zz, 08.09.2006
    FeArL3Zz

FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

hat das jetzt mal jemand rausbekommen woran es liegt?

bei mir ist seit heute auch der hintergrund weg nach nem neustart des handys, dazu noch das mitteilungssignal wieder auf standart und der weckton auch! Vorher wars nie erst seit heute, habe nichts mit dem handy gemacht! =(

8. #7 FeArL3Zz, 08.09.2006
    FeArL3Zz

ah ich habs!
    also bei mir hat sich ein ausgewähltes theme (aus dem internet) mit dem normalen theme der werkseinstellungen vermischt! Also genauer: Mein theme war zwar noch erhalten, aber die ganzen icons im menü sahen standartmäßig aus! das kam mir schon komisch vor... ich habe einfach wieder mein theme drüber gezogen und alles andere so eingestellt wie ich es haben will (rufton etc.) und dann das handy aus und wieder angemacht und siehe da 8o alles wie immer nichts is zurückgegangen! ^^ wie das kommt das sich themes vermischen kann ich euch nicht erklären, aber ich denke mal einigen könnte es helfen! Mir hats jedenfalls geholfen!

9. User1

User1 Guest

An Fearl
    Das verstehe ich nicht. Erklär mal....

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FeArL3Zz, 09.09.2006
    FeArL3Zz

hmm was gibts denn da nicht zu verstehen? hattest du ein theme herunter geladen und übernommen?

12. User1

User1 Guest

Nein, noch nicht. Kam bisher nicht auf die Idee. Also, wie soll ich es machen?

Thema:

Hintergrund immer neu

Die Seite wird geladen...

Hintergrund immer neu - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...