Hintergrund Display

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Joen, 18.03.2007.

  1. Joen

    Joen Guest

    Hallo,

    habe eigentlich eine ganz banale Frage. Beim durchstöbern des Menüs bin ich in den Ordner "Themen" aus dem Überordner Galerien. Dort habe ich ein Thema ausgesucht und will dies nun rückgängig machen, was jedoch nicht mehr funktioniert. Ich hätte gerne einen weißen Hintergrund wenn ich im Menü und im Adressbuch bin und nicht den neuen Hintergrund(in meinem Fall blau). Es sind lediglich 2 Themen zur Auswahl:waves.nth+window.nth. und bei keinem der Beiden ist ein weißer Hintergrund.......

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marschmelo, 18.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    ich besitze zwar kein 6230i! aber ist da wirklich nicht der Standard Themen drin? normal müsste dort ja eig. der richtige sein...
     
  4. joen

    joen Guest

    Hallo.

    leider ist da kein Standard dabei....

    hat jemand eine Idee?
     
  5. #4 Marschmelo, 19.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    versuch es mal durch PC Suite mit einem Firmware Update dann müsste alles wieder normal werden so wie du es kennst
     
  6. joen

    joen Guest

    Hallo,

    leider hatte ich kein Kabel beim Zubehör, d.h. das ich keine Verbindung zwischen PC und Handy herstellen kann. Gibt es da nicht noch eine andere Möglichkeit?
     
  7. #6 Marschmelo, 20.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    HI Kauf dir doch so ein Kabel bei Ebay für 1-2 Euro ich finde es lohnt sich muss man z.b wen man Lieder auf die Karte macht nicht immer die Karte Raus machen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 geloescht123, 21.03.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Ein Firmware-Update ist derzeit nicht möglich mit einem Datenkabel und der Nokia PC Suite. Das geht nur im Nokia Shop. ;)
     
  10. #8 Marschmelo, 21.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    achso na dann sorry das ich dir eventuell schon Vorfreude gemacht habe wie gesagt ich besitze zwar ein 6230 aber habe es noch nie am PC gehabt...
     
Thema: Hintergrund Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i menü hintergrund

    ,
  2. nokia 6230i eigener hintergrund

    ,
  3. nokia display hintergrundbild

    ,
  4. nokia 6230i hintergrund menü,
  5. dislpay nokia 6230i,
  6. nokias -kostenlose display hintergründe,
  7. nokia display hintergrund,
  8. display hintergrund für nokia
Die Seite wird geladen...

Hintergrund Display - Ähnliche Themen

  1. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

    iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

    Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Notebook Display defekt

    Notebook Display defekt: Hallo, ich habe hier ein Problem . . . ein etwas größeres Problem. Mir ist vor Tagen mein - Notebook - "MEDION" akoya - Modell: E1226 vom...