hintergrund bild script

Diskutiere hintergrund bild script im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich such ein hintergrund script. ich hab momentan das <style type="text/css"> body {...

1. oms

oms Erfahrener Benutzer

hallo

ich such ein hintergrund script.
    ich hab momentan das

<style type="text/css">
    body {

background-image:url('1.JPG');background-attachment:fixed; background-repeat:no-repeat; padding:0px; background-position:top center; }

</style>

da hab ich aber problem das die bilder entweder zugros oder zuklein angezeit werden

das bild sollte beim scrollen nich mitfahren.
    ich hab selber schonmal geschaut aber nich das gefunden was ich suche

danke.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. oms

oms Erfahrener Benutzer

ja cool danke für die antwort

4. #3 xandros, 12.08.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    oder setzt das Bild zentriert auf dem Bildschirm ein und lässt nur den Text darüber scrollen.

Thema: hintergrund bild script
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hintergrund script

,
  2. hintergrundfoto script

,
  3. hintergrundscript

,
  4. hintergrundgrafik in script
Die Seite wird geladen...

hintergrund bild script - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  4. Excel-Tabelle teilen mit Script?!

Excel-Tabelle teilen mit Script?!: Moin Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee für mich: Das Problem ist, ich habe eine Excel-Liste, worin sich ca. 60...
  5. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...