Hintergrund beleuchtung weg

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von joey, 26.07.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joey

joey Neuer Benutzer

Hallo gemeinde bin neu, hier habe gleich auch ein problem. Hoffe ihr könnt mir helfen. Also bei meinem N80i bekomm ich seit heute keine hintergrund beleuchtung mehr rein. Sehe die schrift sehr dunkel zum glück scheint grad die sonne :). Also wenn ich das Handy ausschalte und wieder einschalte kommt für ne sec das weiße licht am anfang für ungefähr 1 sec ab dann sieht man nix mehr vom licht ich kann mir das leider nicht erklären von heute auf morgen vllt hat ja jemand diesbezüglich erfahrung damit gemacht. Könnte vllt ein Update helfen?

Mfg.

Michael

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 26.07.2008
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Da ist sicher der Lichtsensor im Eimer!

4. joey

joey Neuer Benutzer

Hahhaiiiii es geht wieder einfach mal ne stunde so liegen lassen und sehe da es funzt naja kann geschlossen werden.

Thema: Hintergrund beleuchtung weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beleuchtung beim handy weg

,
  2. displaybeleuchtung weg

Die Seite wird geladen...

Hintergrund beleuchtung weg - Ähnliche Themen

1. PC Beleuchtung

PC Beleuchtung: Hey. Habe ja nun ein neues Gehäuse. Dieses hat ein sehr großes Sichtfenster. Jetzt will ich das beleuchten. Allerdings haben alle Beleuchtungen...
  2. Slim Lüfter mit Led-Beleuchtung?

Slim Lüfter mit Led-Beleuchtung?: Hi Leute, Suche einen 120/140mm Lüfter, der nicht nur höchstens 15mm Höhe hat, sondern auch LEDs. Einen hohen Luftstrom brauche ich nicht.....
  3. Schalter für Beleuchtung

Schalter für Beleuchtung: Hallo Leute, ich würde gerne meine Gehäusebeleuchtung (der blaue Ring am Lian Li) mit einem Schalter versehen, weil es z.B. wenn man einen Film...
  4. hintergrund per batch ändern

hintergrund per batch ändern: nabend allerseits! ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet :confused: mein problem ist folgendes: ich möchte den desktop...
  5. Razer Abyssus - Beleuchtung ausschalten

Razer Abyssus - Beleuchtung ausschalten: Hallo. Hab mir heute ne Razer Abyssus gekauft. Die ist zwar eigentlich gut, allerdings ist ein ständig leuchtendes Symbol drauf und das nervt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.