Hintergrund bei 1024*786 wird nicht vollständig angezeigt???

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 30.01.2008.

  1. #1 PolishStyler, 30.01.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    HI

    Ich habe ein großes Problem.
    Als ic mein pc startete merkte ich das bei der auflösung von 1024*786 mein bildschrim nicht vollständig angezeigt wird


    Ich habe auch keine einstellungen geändert...........
    ich verstehe das einfach nicht ?( ;( ?( ;(

    kennst sich hier jemand aus denn ich bin wirklich wirklich verzweifelt :( ;( ?( :( ;( ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 30.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was heißt nicht vollständig ? irgendwelche Verzerrungen,Störungen,Pixel beschreib mal genauer dein Problem.
     
Thema: Hintergrund bei 1024*786 wird nicht vollständig angezeigt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hintergrund bild am pc unvollständig

    ,
  2. hintergrundbild am pc wird nicht mehr ganz angezeigt

    ,
  3. hintergrundbild nicht komplett angezeigt

    ,
  4. win 7 hintergrundbild unvollständig,
  5. hintergrundbild nicht ganz angezeigt xp,
  6. windows xp hintergrundbild wird nicht komplett angezeigt,
  7. windows 7 hintergrund wird nicht komplett angezeigt,
  8. windowsxp desktophintergrundbild unvollständig,
  9. desktophintergrund wird nicht voll angezeigt win7,
  10. win xp hintergrundbild nicht komplett angezeigt,
  11. desktop hintergrund unvollständig windows xp,
  12. handy hintergrund wird nicht ganz angezeigt,
  13. windows hintergrundbilder unvollständig angezeigt,
  14. windows xp hintergrundbild wird rechts nicht angezeigt,
  15. xp hintergrundbild wird nicht mehr vollständig ,
  16. PC hintergrundbild wird nicht mehr komplett angezeigt,
  17. windows 7 hintergrundbild wird nicht ganz angezeigt,
  18. Hintergrundbild wird nicht komplet auf dem Bildschirm angezeigt,
  19. hintergrundbild win xp wird nicht vollständig angezeigt,
  20. windows 7 bildschirm hintergrund nicht voll angezeigt,
  21. desktop hintergrund wird nicht ganz angezeigt,
  22. desktop hintergrundbild nicht ganz sichtbar,
  23. windows xp hintergrund wird vollständig angezeigt,
  24. windows 7 hintergrundbild nicht voll angezeigt
Die Seite wird geladen...

Hintergrund bei 1024*786 wird nicht vollständig angezeigt??? - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

    Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...
  3. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

    USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...
  4. Webseiten werden nur verkleinert angezeigt

    Webseiten werden nur verkleinert angezeigt: Ich starte den PC, der Desktop wird richtig und vollständig angezeigt. Wenn ich dann eine Webseite aufrufe, erschein diese immer nur verkleinert....
  5. Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google

    Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google: Hallo, Vielleicht gibt es jemanden der mir sagen kann,warum bei mir ständig angezeigt wird: Seite kann nicht angezeigt werden - und das bei...