Hintergründe

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Cerise, 13.11.2010.

1. Cerise

Cerise Erfahrener Benutzer

Ich erstelle für unsere Firma immer den Menüplan. Die Word Hintergründe habe ich schon alle verbraucht und will mal andere verwenden. Aber, ich weiß nicht woher......wißt ihr vielleicht wo es kostenlos welche gibt? Ich find keine:eek:.

Lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512102, 13.11.2010
    Gast0512102

Gast0512102 Guest

wenn es in deiner firma soviele leute gibt,das eine eigene kantine mit dementsprechender menuekarte notwendig ist,
    gibt es sicherlich auch leute,die dir sagen können,wie man eine menuekarte gestaltet.
    versuche es mal mit farbigem papier,aber das musst du kaufen,das ist nicht kostenlos und es spart der armen firma auch kein geld.
    es ist schon traurig,das firmen in foren suchen,nur um ein
    paar cent zu sparen,damit der gewinn nicht geschmälert wird.

4. Cerise

Cerise Erfahrener Benutzer

Ich mache das freiwillig und gerne. Es ist für den Kiga, die Eltern interessieren sich dafür, was Ihre kleinen Essen.

Thema:

Hintergründe

Die Seite wird geladen...

Hintergründe - Ähnliche Themen

1. hintergrund per batch ändern

hintergrund per batch ändern: nabend allerseits! ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet :confused: mein problem ist folgendes: ich möchte den desktop...
  2. Word - farblicher Hintergrund wird nicht gedruckt ?!

Word - farblicher Hintergrund wird nicht gedruckt ?!: Hallo, ich habe ein ziemlich dringendes Problem (so viel sei verraten, es geht um ein Geburtstagsgeschenk, darum eilt die Sache etwas). Ich...
  3. Vista Hintergrund ohne Aktivierung

Vista Hintergrund ohne Aktivierung: Hi, Wir haben einen PC gekauft aber dort war Vista noch nicht aktiviert.Paar Wochen war alles ganz normal aber dann kamen ganz viele Meldung das...
  4. Gif als Hintergrund

Gif als Hintergrund: Moin zusammen, wollte mal fragen ob es möglich ist eine Animierte Gif Datei als Hintergrund zu machen und zudem auch noch die Animation sehen zu...
  5. Hintergrund-Programme bei Vista?!?

Hintergrund-Programme bei Vista?!?: Hallo Community, ich habe ein arges Problem mit dem Laptop meiner Eltern. 3 Jahre alt, Vista, 2 GHz, 2 GB-Ram. Dass gekaufte Laptops von Hause...