Hintere Kamera geht nicht,Kann Bibliothek nicht aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von KingBob, 12.09.2007.

  1. #1 KingBob, 12.09.2007
    KingBob

    KingBob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab heute mein N73 ME bekommen.
    Leider direkt mal 2 Probleme.

    Wenn ich hinten die Kamera aufschiebe passiert nichts.Wenn ich dann übers Menü zur Kamera gehe wird nur vorne die angezeigt,wenn ich hinten die aufschiebe passiert auch nichts.
    Liegts jetzt an mir oder was ist los?

    So dann eben mal mit PC Suite Musik aufs Handy kopiert.
    Dann diese Bibliothek aktualisiert aber wurde nichts gefunden.
    Dann alles wieder gelöscht und wieder drauf.
    In der Galerie unter Sounds werden die Lieder angezeigt aber beim Player nicht.

    Müsste ich die Speicherkarte oder so formatieren?
    Hab die halt einfach so reingetan.

    Naja hoffe mir kann jemand helfen,hab in der Suche auch nichts gefunden....!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 12.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja Du soltest Die Karte einmal übers Handy Formatieren.
     
  4. #3 KingBob, 12.09.2007
    KingBob

    KingBob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also,mittlerweile geht das mit der Kamera.

    Gut,nur wie mache ich das?:D
    Im Handbuch steht nicht wie das geht!
     
  5. #4 junglejunky, 12.09.2007
    junglejunky

    junglejunky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Menü => System => Speicher => optionen => Sp.-karte formatieren.
     
  6. #5 KingBob, 13.09.2007
    KingBob

    KingBob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So,Karte hab ich eben mal formatiert.
    Jetzt eben wieder Musik drauf kopiert via Datentransfer.
    Nur wenn ich die Bibliothek aktualisieren will kommt immer die Fehlermeldung"
    Musik:Bereits in Verwendung"...Ein Teil der Lieder erscheint jetzt im Player,aber nicht alle.

    Und die Meldung das ich aktualisieren soll kommt halt jedes mal sobald ich zum Player gehe.
     
  7. #6 KingBob, 13.09.2007
    KingBob

    KingBob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So ich mal wieder...

    Wie bekomm ich den Player geschlossen?
    Man kann ja nur "zurück" drücken aber dann ist er noch offen.
    Wollte die Karte grade wieder formatieren aber da steht halt das die gebraucht wird gerade,vom Player halt...Wieso kann man den nicht schließen?
     
  8. PM

    PM Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    diese frage is jetzt nich dein ernst... oder?

    probiers mal mit optionen und dann schließen ;)
     
  9. #8 KingBob, 13.09.2007
    KingBob

    KingBob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Äh ja...
    Wie gut das es bei Optionen einen Punkt gibt der "schließen" heißt.
    Wenn man rechts oben die Taste drückt kommt man zum Telefon zurück,aber der Ordner bleibt geöffnet.

    Eben mal wieder gelöscht,neu draufgemacht..Dann wurden 109 Lieder hinzugefügt,dann hing das ganze Teil und ich hab auf Abbruchg gedrückt.
    Sehe die Lieder immer nur noch in der Gallerie,nicht im Player!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BerGaMont, 13.09.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    welche FW hast du drauf? *#0000# bei älteren fw kann man den player so manuell nicht schließen, da musst du mit nem task manager nachhelfen. was aber auch funzt wenn alle progis beendet werden sollen, einfach auf speicherkarte entnehmen gehen somit werden alle offenen progis geschlossen. warte ruhig einige zeit ab mit dem akt. der medienbibliothek, da muss ne menge gemacht werden, das dauert seine zeit
     
  12. #10 KingBob, 14.09.2007
    KingBob

    KingBob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Welche FW ich habe?
    Da fragste mich was...
    Also hab das Handy vor 2 Tagen bekommen und mal nix verändert...
    Na gut dann probier ich das gleich noch mal ,danke schon mal!
     
Thema: Hintere Kamera geht nicht,Kann Bibliothek nicht aktualisieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 kamera funktioniert nicht

    ,
  2. nokia nr. 73 kamera defekt

    ,
  3. n73 nokia hintere kamara geht n icht auf

    ,
  4. hintere kamera nokia,
  5. geht mit hinere kamera videotelefonie,
  6. nokia n95 kamera startet nicht,
  7. n95 kamera geht nicht
Die Seite wird geladen...

Hintere Kamera geht nicht,Kann Bibliothek nicht aktualisieren - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...