Hintere Abdeckung

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Black~Gocuk, 27.02.2007.

1. #1 Black~Gocuk, 27.02.2007
    Black~Gocuk

Black~Gocuk Guest

ich habe das handy nokia 6280 neu gekauft und will die hintere Abdeckung öffnen um akku einzustecken und bring es nicht auf??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Migo

Migo Benutzer

musst die backsite nach oben drücken...am besten machste das am unterenende (wo das lade kabel rein kommt)...

4. DJ Set

DJ Set Neuer Benutzer

Ich frage mich nur wozu es Anleitungsbuch gibt?!?!

5. Migo

Migo Benutzer

hmm...
    dein avatar sagt doch alles:D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hintere Abdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 7360 hintere abdeckung geht nicht zu

Die Seite wird geladen...

Hintere Abdeckung - Ähnliche Themen

1. Das Pferd von hinten aufzäumen.... (Server/NAS)

Das Pferd von hinten aufzäumen.... (Server/NAS): Da ich mitten im Umbau meines Elternhauses bin und nächste Woche mit dem Elektriker eine Besprechung habe was gemacht werden soll, möchte ich...
  2. Netzteil schmelzt abdeckung

Netzteil schmelzt abdeckung: hallo liebe com., bei dem laptop von meiner schwester ist etwas furchtbares passiert. er scheint wohl mal runtergefallen zu sein und seitdem,...
  3. Realtek Audio Problem, Front ist Sound ok hinten ist stumm

Realtek Audio Problem, Front ist Sound ok hinten ist stumm: Hallo liebe Leute, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen , ich habe vor kurzem mein System neu aufgelegt alle Treiber installiert...
  4. Gehäuselüfter an der seite und hinten

Gehäuselüfter an der seite und hinten: Hey Leute, ich habe mir zwei dieser Gehäuselüfter bestellt: BeQuiet Silent Wings Pure Lüfter: Amazon.de: Computer & Zubehör Einmal in...
  5. Kein Ton mehr am Hinteren Audio-Ausgang

Kein Ton mehr am Hinteren Audio-Ausgang: Hallo zusammen, habe eine Problem... seit einigen Tagen bekomme ich keinen Sound mehr aus dem hinteren Audioausgang meines PCs. Vorne...