Hintere Abdeckung beim 7360 entfernen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von tiffy, 05.12.2006.

1. tiffy

tiffy Neuer Benutzer

Hallo,
    ich brauche mal einen guten Tip, wie ich die hintere Abdeckung beim 7360 abbekomme.
    Angeblich soll das ja ganz leicht gehen.

DANKE !!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Püppi

Püppi Guest

Hallo,
    ich hatte das Problem beim Nokia 7360 auch, weil ich eine andere Oberschale haben wollte. Ich habe mich mit dem Problem direkt an den Nokia Kundendienst gewandt und der teilte mir mit, dass die Oberschale bei diesem Handy nicht selbst zu wechseln ist. Dies muß von einer Nokia-Vertragswerkstatt ausgeführt werden.
    Nokia nannte mir einen Händler in meiner Nähe und ich also hin. Der Händler hat die Oberschale sofort gewechselt und das Handy behält so auch seine volle Garantie. Kann ich nur empfehlen.
    Gruß, Püppi

4. Cally

Cally Guest

Hallo,

Habe heute dieses Handy (Nokia 7360) zu meiner Vertragsverlängerung bekommen.

Jetzt habe ich das Problem, das ich die rückseitige Abdeckung zum Einsetzen des Akkus und der sim-karte nicht aufbekomme.

Ich drücke die Entriegelungstaste. Die Abdeckung lässt sich aber nur ein paar millimeter anheben, dann ist Ende.
    Ohne Gewalt gehts nicht weiter und ich habe die Befürchtung, das ich etwas kaputt mache, wenn ich weiter versuche die Abdeckung anzuhebe.

Muss da noch etwas gedrückt, geschoben oder sonstwas getan werden?
    Die Anleitung schweigt sich darüber aus.

Gruß,
    Cally

5. #4 spike-td, 20.08.2007
    spike-td

spike-td Guest

Hallo ! Du musst die entriegelungstaste drücken und dann einfach mit dem Fingernagel rundherum etwas unter den deckel fahren. Beim erstenmal geht es etwas schwerer. Nimm beim erstenmal besser ein flaches Messer. Komplette Oderschale kannst du nur im Handy Laden gewechseln lassen !Viel Glück !!!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hintere Abdeckung beim 7360 entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 7360 sim karte entfernen

,
  2. nokia 7360 öffnen

,
  3. nokia 7360 akkudeckel öffnen

,
  4. nokia 101 öffnen,
  5. nokia 7360 deckel öffnen,
  6. nokia 7360 öffnen anleitung,
  7. nokia 7360 sim karte wechseln,
  8. nokia 7360 karte wechseln,
  9. nokia 7360 cover wechseln,
  10. nokia 101 cover öffnen,
  11. nokia 101 lässt sich nicht öffnen,
  12. nokia 7360 deckel entfernen,
  13. nokia 7360 gehäuse öffnen,
  14. nokia 7360 abdeckung entfernen,
  15. nokia 7360 oberschale wechseln,
  16. nokia handy 7360 öffnen,
  17. gehäuse 7360 wechseln,
  18. nokia akkudeckel öffnen 7360,
  19. nokia 7360 simkarte entfernen,
  20. nokia 7360 sim-karte entfernen,
  21. öffnen eines alten nokia handys7360,
  22. nokia 101 akkudeckel problem,
  23. nokia 7360 entnahme simkarte,
  24. nokia 7360 wie öffnen,
  25. nokia hintere kappe öffnen
Die Seite wird geladen...

Hintere Abdeckung beim 7360 entfernen - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...