Hintere Abdeckung beim 7360 entfernen

Diskutiere Hintere Abdeckung beim 7360 entfernen im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, ich brauche mal einen guten Tip, wie ich die hintere Abdeckung beim 7360 abbekomme. Angeblich soll das ja ganz leicht gehen. DANKE !!!!

  1. tiffy

    tiffy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich brauche mal einen guten Tip, wie ich die hintere Abdeckung beim 7360 abbekomme.
    Angeblich soll das ja ganz leicht gehen.

    DANKE !!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Püppi

    Püppi Guest

    Hallo,
    ich hatte das Problem beim Nokia 7360 auch, weil ich eine andere Oberschale haben wollte. Ich habe mich mit dem Problem direkt an den Nokia Kundendienst gewandt und der teilte mir mit, dass die Oberschale bei diesem Handy nicht selbst zu wechseln ist. Dies muß von einer Nokia-Vertragswerkstatt ausgeführt werden.
    Nokia nannte mir einen Händler in meiner Nähe und ich also hin. Der Händler hat die Oberschale sofort gewechselt und das Handy behält so auch seine volle Garantie. Kann ich nur empfehlen.
    Gruß, Püppi
     
  4. Cally

    Cally Guest

    Hallo,

    Habe heute dieses Handy (Nokia 7360) zu meiner Vertragsverlängerung bekommen.

    Jetzt habe ich das Problem, das ich die rückseitige Abdeckung zum Einsetzen des Akkus und der sim-karte nicht aufbekomme.

    Ich drücke die Entriegelungstaste. Die Abdeckung lässt sich aber nur ein paar millimeter anheben, dann ist Ende.
    Ohne Gewalt gehts nicht weiter und ich habe die Befürchtung, das ich etwas kaputt mache, wenn ich weiter versuche die Abdeckung anzuhebe.

    Muss da noch etwas gedrückt, geschoben oder sonstwas getan werden?
    Die Anleitung schweigt sich darüber aus.

    Gruß,
    Cally
     
  5. #4 spike-td, 20.08.2007
    spike-td

    spike-td Guest

    Hallo ! Du musst die entriegelungstaste drücken und dann einfach mit dem Fingernagel rundherum etwas unter den deckel fahren. Beim erstenmal geht es etwas schwerer. Nimm beim erstenmal besser ein flaches Messer. Komplette Oderschale kannst du nur im Handy Laden gewechseln lassen !Viel Glück !!!
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hintere Abdeckung beim 7360 entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 7360 sim karte entfernen

    ,
  2. nokia 7360 öffnen

    ,
  3. nokia 7360 akkudeckel öffnen

    ,
  4. nokia 101 öffnen,
  5. nokia 7360 deckel öffnen,
  6. nokia 7360 sim karte wechseln,
  7. nokia 7360 öffnen anleitung,
  8. nokia 7360 karte wechseln,
  9. nokia 7360 cover wechseln,
  10. nokia 101 cover öffnen,
  11. nokia 101 lässt sich nicht öffnen,
  12. nokia 7360 deckel entfernen,
  13. nokia 7360 gehäuse öffnen,
  14. nokia 7360 abdeckung entfernen,
  15. nokia 7360 oberschale wechseln,
  16. nokia handy 7360 öffnen,
  17. gehäuse 7360 wechseln,
  18. nokia akkudeckel öffnen 7360,
  19. nokia 7360 simkarte entfernen,
  20. nokia 7360 sim-karte entfernen,
  21. öffnen eines alten nokia handys7360,
  22. nokia 101 akkudeckel problem,
  23. nokia 7360 entnahme simkarte,
  24. nokia 7360 wie öffnen,
  25. nokia hintere kappe öffnen
Die Seite wird geladen...

Hintere Abdeckung beim 7360 entfernen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern