Hinter Neonaziseite arbeitet ein P2P-Netzwerk mit bis zu 100 TByte Last

Diskutiere Hinter Neonaziseite arbeitet ein P2P-Netzwerk mit bis zu 100 TByte Last im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hacker hatten eine Apache-Server-Lücke entdeckt und sich Zutritt auf den Server einer Neonaziseite schwedischer und Berliner Betreiber verschafft....

  1. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Hacker hatten eine Apache-Server-Lücke entdeckt und sich Zutritt auf den Server einer Neonaziseite schwedischer und Berliner Betreiber verschafft. Zunächst tauschten sie die Homepage aus und ließen ein 'Make Love Not War...' erscheinen.
    Da die Hacker vollen Root-Zugriff auf dem Server hatten, konnten sie auch analysieren, was noch auf dem Server installiert war. Sie fanden dabei ein P2P-Netzwerk, bei dem dauernd über ein Terabyte Daten getauscht werden.
    Die Maximallast lag bei 105 Terabyte. Sie entdeckten, dass die Gruppe eine Anbindung an 15 T3-Standleitungen mit 55 MBit/s, zehn T1-Leitungen mit zwei MBit/s sowie sechs DSL-Verbindungen benutzt. Insgesamt hat die Gruppe 60 IP-Adressen im Besitz.


    joa das könnt ich auch gebrauchen !
     
  2. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich nicht schlecht!
     
  3. #3 steffen, 29.12.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    interessant, interessiert mich, aber wo verdammt ist die quelle????
     
Thema:

Hinter Neonaziseite arbeitet ein P2P-Netzwerk mit bis zu 100 TByte Last

Die Seite wird geladen...

Hinter Neonaziseite arbeitet ein P2P-Netzwerk mit bis zu 100 TByte Last - Ähnliche Themen

  1. 100% Datenträger Auslastung

    100% Datenträger Auslastung: Mein PC lahmt total, wenn ich im Task Manager schaue, steht dort immer 100% Datenträger Auslastung, selbst wenn keine Programme laufen, kann mir...
  2. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  3. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  4. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  5. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

    Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...