Hinter dLan einen Router???

Diskutiere Hinter dLan einen Router??? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute! Ich habe im Keller ein Modem und dahinter ein Router, der dort 3 PC versorgt. Im 1. Stock habe ich auch 2 PCs der mit Internet versorgt...

  1. Riley

    Riley Guest

    Hi Leute!
    Ich habe im Keller ein Modem und dahinter ein Router, der dort 3 PC versorgt. Im 1. Stock habe ich auch 2 PCs der mit Internet versorgt werden muss. Ich dachte ich lös' das mal mit dLAN. Meine Frage jetzt:
    Funktioniert das hier?:
    MODEM -> Router -> dLAN (Keller) -> dLAN (1.Stock) -> Router (evtl. Wlan-Router) -> PC

    Also dass ich hinter dem dLAN Dings noch ein Router anschließe.

    Bitte um Antworten!

    Schönen Abend noch,
    Riley
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Funktioniert schon, aber ein Switch bzwi WLAN-Access-Point würden auch ausreichen.
     
  4. Riley

    Riley Guest

    Vielen Dank für die Antwort!
    Dann werd' ich mal schnell losflitzen^^
     
Thema: Hinter dLan einen Router???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. router hinter dlan

    ,
  2. wlan hinter dlan

    ,
  3. modem dlan wlan router

    ,
  4. netzwerkprobleme dlan,
  5. wlan router über dlan an modem,
  6. router hinter powerlan,
  7. modem-DLan-Wlanrouter,
  8. kabelmodem dlan wlan router,
  9. dlan hinter router,
  10. router hinter powerlan geht das,
  11. wlan router hinter dlan
Die Seite wird geladen...

Hinter dLan einen Router??? - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. DLan - Internetproblem

    DLan - Internetproblem: Guten Abend, ich habe folgendes Problem undzwar ist mein Zimmer im Keller und unsere fritzbox ( fritzbox 7330 ) steht im 2ten stock, sprich EG...
  5. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

    Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...