Hinter dLan einen Router???

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Riley, 07.05.2008.

  1. Riley

    Riley Guest

    Hi Leute!
    Ich habe im Keller ein Modem und dahinter ein Router, der dort 3 PC versorgt. Im 1. Stock habe ich auch 2 PCs der mit Internet versorgt werden muss. Ich dachte ich lös' das mal mit dLAN. Meine Frage jetzt:
    Funktioniert das hier?:
    MODEM -> Router -> dLAN (Keller) -> dLAN (1.Stock) -> Router (evtl. Wlan-Router) -> PC

    Also dass ich hinter dem dLAN Dings noch ein Router anschließe.

    Bitte um Antworten!

    Schönen Abend noch,
    Riley
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Funktioniert schon, aber ein Switch bzwi WLAN-Access-Point würden auch ausreichen.
     
  4. Riley

    Riley Guest

    Vielen Dank für die Antwort!
    Dann werd' ich mal schnell losflitzen^^
     
Thema: Hinter dLan einen Router???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. router hinter dlan

    ,
  2. wlan hinter dlan

    ,
  3. modem dlan wlan router

    ,
  4. netzwerkprobleme dlan,
  5. wlan router über dlan an modem,
  6. router hinter powerlan,
  7. modem-DLan-Wlanrouter,
  8. kabelmodem dlan wlan router,
  9. dlan hinter router,
  10. router hinter powerlan geht das,
  11. wlan router hinter dlan
Die Seite wird geladen...

Hinter dLan einen Router??? - Ähnliche Themen

  1. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. DLan - Internetproblem

    DLan - Internetproblem: Guten Abend, ich habe folgendes Problem undzwar ist mein Zimmer im Keller und unsere fritzbox ( fritzbox 7330 ) steht im 2ten stock, sprich EG...
  4. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

    Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...