Hin und her...:D

Dieses Thema im Forum "Whazzup, Events" wurde erstellt von Robman, 27.09.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Bier macht doch nicht dick
    Eine Studie des University College in London ergab keinerlei Zusammenhang zwischen einem so genannten Bierbauch und dem Genuss von Bier.
    Bei der Auswertung der Daten von 891 Männern und 1098 Frauen zwischen 25 und 64 Jahren aus Tschechien, wo am meisten Bier getrunken wird, ergaben sich ganz unerwartete Ergebnisse.
    Frauen, die regelmäßig Bier zu sich nehmen, sind im Durchschnitt sogar eher schlanker. Der berühmte Bierbauch kommt also eher von anderen Ernährungsfehlern. Trotzdem wird empfohlen, Bier nur mäßig zu genießen und sich ausreichend zu bewegen.

    Quelle: www.rp-online.de
     
Thema:

Hin und her...:D

Die Seite wird geladen...

Hin und her...:D - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte muss her nur Welche ???

    Neue Grafikkarte muss her nur Welche ???: Servus Ich möchte gern meine Grafikkarte (GTX560Ti) so langsam mal in Rente Schicken und mir eine Neue Anschaffen. Leider habe ich absolut keine...
  2. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  3. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

    Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  4. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

    Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  5. Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D

    Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D: Hallo Leute, bin neu hier. Also bitte nicht böse sein falls ich irgentwelche Anfängerfehler mache. Erstmal zu meinem Problem: Japps das Internet...