HIM

Diskutiere HIM im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Wie findet ihr HIM also ich persöhnlich supper bin ein FAN von HIM hier ein link---> http://de.youtube.com/watch?v=4M-dzGdkwF4

  1. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 lockenkopf, 30.06.2008
    lockenkopf

    lockenkopf Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
  3. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    @lockenkopf

    ok jeder seins mein geschmack ist es auf jedenfalls nicht^^
     
  4. #4 lockenkopf, 01.07.2008
    lockenkopf

    lockenkopf Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Warum startest du dann so ein Thema, wenn du danach sagt: "Jeder das seine?" ;-)

    Hast du gehofft einen gleich Gesinnten zu finden?
     
  5. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    ne dass jetz nicht aber villi gibts ja noch leute die him auch mögen^^
     
  6. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Also ich mag HIM. Die haben auch viele traurige Lieder. Das mag ich.

    Ich hör aber auch das was lockenkopf verlinkt hat. Eigentlich hör ich alles was mit Rock zu tun hat (außer Tokio Hotel, das soll ja angeblich auch Rock sein!).
     
  7. Sviper

    Sviper Guest

    Man kann es hören, aber ich würde nie freiwillig eine CD von denen in den CD-Player legen, allerdings auch niemanden darauf drängen selbige raus zu nehmen um es mal so zu sagen.

    Allerdings kenne ich einige, die dieses Jahr beim HIM-Konzert in Köln waren, und was die zu berichten hatten, das lässt mich doch ziemlich negativ über die Band denken. Stichwort: Nur eine Stunde gespielt, keine Zugabe, nicht vom Publikum verabschiedet. Wer so mit seinen Fans umgeht braucht sich nicht zu wundern, wenn sie ihm weglaufen.
     
  8. #8 Corvayne, 01.07.2008
    Corvayne

    Corvayne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    HIM sind... ok. Nicht überragend, aber haben den ein oder anderen netten Song gemacht. Hab aber selbst nie eine CD von denen gekauft und hab jene bislang auch nicht in meiner Sammlung vermisst.
    Die Ansätze von HIM sind nicht schlecht, aber es fehlt denen irgendwas Elementares, was deren Lieder wirklich mitreißend machen würde.

    Höre dann schon lieber Type O, weil da so einige Lieder richtig tief gehen können. Aber Type und HIM kann man sowieso nicht vergleichen. ;)

    Amon Armath sind nicht schlecht. Verstehen ihre Instrumente. Aber mit "Grunzrock" hab ich es generell nicht so, da gibt es nur ganz wenige ausgesuchte Bands, die mich ansprechen.
     
  9. #9 lockenkopf, 07.07.2008
    lockenkopf

    lockenkopf Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Amon Amarth machen "kein Grunzrock", wie du es bezeichnest, sondern im Musikstil Death Metal, aber lyrisch Viking Metal, jedoch in der Spielart den Black Metal zuzuordnen ;-)

    Children of Bodom ist sowieso die geilste Mainstream Metalband!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=yLAjKtmT3lk
    Die sind so zuzuordnen: „To me, it’s just metal and that’s it. It’s not black metal, it’s not death metal, it’s not thrash. It’s like, what the fuck? We don’t spend too much time thinking about labels. They don’t mean shit anyways. For me, metal is metal, music is music. So I don’t really care about labels. But, you know, if somebody says we’re black metal or they say that we’re thrash metal, I’m ok with it. I don’t really care as long as they don’t call it power metal.“
    – Alexi Laiho: Interview auf „metalunderground.com“
    (Interview mit Alexi Laiho auf metalunderground.com (englisch; Zugriff: 11.03.2007))
    (aus Wikipedia)


    (Information am Rande:Du willst Leute finden die HIM mögen. Das meinte ich mit "gleich Gesinnte"...)
     
  10. #10 Dark-Nightmare, 07.07.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    hör auch die Musik von locke ^^ HIM ist nun nicht wirklich, das was ich mir unter Musik vorstelle ;) Mags da doch ein bisschen härter :)

    http://www.youtube.com/watch?v=8vqTHkbpOr4

    (Ja, das ist ein Sängerin XD)
     
  11. #11 JamesDean, 07.07.2008
    JamesDean

    JamesDean Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich höre auch liebend gerne Him :]
     
  12. #12 lockenkopf, 07.07.2008
    lockenkopf

    lockenkopf Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
  13. #13 Corvayne, 07.07.2008
    Corvayne

    Corvayne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Woher willst du denn wissen, was für mich unter die Bezeichnung "Grunzrock" fällt und was nicht? ;)
    Dass Amon keinen Grindcore o.Ä. machen, ist mir selbst klar, ich höre ja nun auch nicht erst seit gestern Musik.
    Zudem sehe ich das im Wesentlichen so ähnlich, wie das in dem von dir zitierten Artikel formuliert wurde. Ich gehe da sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, dass das alles nur Rock ist. Mehr muss ich nicht wissen und noch wichtiger: mehr will ich darüber auch gar nicht mehr wissen. :)
     
  14. #14 lockenkopf, 08.07.2008
    lockenkopf

    lockenkopf Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Rock finde ich persönlich ist wieder ein anderer Hut...
    Auf jedenfall sollte man Bands nicht in eine Schublade stecken, weil nun mal jedes Musikstück anders ist und man sich sowieso unter Bezeichnungen wie "Death Metal" kaum etwas vorstellen kann, weil "Death Metal" ein breites Spektrum hat, sondern erst wenn man das Lied hört weiß man was gemeint ist...(Euhhh...langer Satz...kurzer Sinn)
     
  15. #15 Blaxxun, 08.07.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Um nochmal auf HIM zurückzukommen: grauenhaft.
    Ich hör ja eher weniger Metal (sind HIM Metal?) und wenn dann auch eher sowas wie Apo. Reiter oder Finntroll. Sollte HIM eher in die Sparte Rock passen, dann find ich das auch unpassend, da sollte Platz für The Bones sein :D
    Sagt mir was ihr wollt, aber die klingen Pussy und sehen Pussy aus.

    //edit
    Lusti, P.ussy wird zensiert ^^
     
Thema:

HIM

Die Seite wird geladen...

HIM - Ähnliche Themen

  1. Him

    Him: Was haltet ihr von Him, und von der Aussage die offiziell gemacht wurde, Him wär Marilyn Manson für Mädchen oder so ähnlich. :D Also so...