HILLLLLLLLLLFE

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mainpool, 05.07.2007.

  1. #1 Mainpool, 05.07.2007
    Mainpool

    Mainpool Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal

    Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit 4 Monaten einen PC aber nach drei Monaten ging er öhne vorwarnung aus, und lies sich nicht mehr einschalten. ich habe ihn zum Reperieren gebracht worauf mann mir gesagt hat das mein Netzteil und mein Mainboard geschrottet war. Nach der Reperatur lief der PC etwa 6 std und das selbe Problem tauchte wieder auf. also auf zur nächsten Reperatur. Wie sollte es auch anders sein nach einer std Spielen AUS und NICHTS mehr.

    Bitte kann mir einer Helfen ich weiß nicht mehr weiter.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.07.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was wurde bei der 2. reparatur gemacht, bzw getauscht?
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Haben die überhaupt was gemacht?

    opa
     
  5. #4 Marc-Andre, 05.07.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hast du genauere Infos was an der Hardware defekt war? Also ist jetzt schon zum 3. Mal das Mainboard defekt?

    Jetzt mal ein Frage, wo du dich vielleicht wunderst warum ich sie stelle, aber der Rechner ist das einzige Gerät wo solche Probleme macht, oder?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HILLLLLLLLLLFE