HILLLLLFE

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Gast PummY, 27.02.2007.

1. #1 Gast PummY, 27.02.2007
    Gast PummY

Gast PummY Guest

Hilfe ich habe alles eingestellt und installiert und auch ip adressen eingestellt
    was muss ich jetzt machen BITTE DRINGEND HILFE!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 27.02.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Um was geht es denn überhaupt?

4. #3 bul-bul-ogly, 27.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Poste hier mal Deine Daten aus den Lan-Einstellungen.

5. #4 Gast Pummy, 28.02.2007
    Gast Pummy

Gast Pummy Guest

Hallo ,
    ich möchte 2 Computer verbinden
    ich habe schon den Cross Over Kabel und die Lan Karten sind in der mainboard intriegiert beim 1 pc IP : 192.168.01 Subnetztmaske :255.255.255.0
    2 pc IP . 192.168.0.2 Subnetzmaske 255.255.255.0
    ich hab das auch mit dem heimnetzwerk gemacht und die computer finden sich nicht auf computer eins ich bei gemeinsam dokumenten eine hand wo der ordner drin ist und bei computer 2 zwei pfeile die entgegegesetzt zeigen (einer blau einer rot)
    Was muss ich machen helft mir!!!
    Gruß Pummy

6. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

hi,

du drückst dich zwar ziemlich unklar aus, aber ich glaube zu lesen, dass du zwei rechner über ein crossover-kabel verbunden hast, zwei feste ip-adressen und subnetmaske vergeben hast. so weit, so gut. kannst du den jeweils anderen rechner pingen? hast du evtl. eine firewall installiert, die im wege sein könnte? welches betriebssystem benutzt du? ein paar infos mehr und einige klare sätze, die man auch verstehen kann sind oft hilfreich :).

gruß
    mike

Thema:

HILLLLLFE