Hillllfffffee, wer hilft mir bei HP

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Frauke43, 06.02.2008.

1. #1 Frauke43, 06.02.2008
    Frauke43

Frauke43 Neuer Benutzer

Jemand da der mir bei meiner HP hilft.. seiten aufzubauen und zu verlinken... dann habe ich noch ein props mit FTP co branding.. jemand da der sich auskennt???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 06.02.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hillllfffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Hallo Frauke43,

bitte erstelle nächstesmal einen aussagekräftigen Thread-Titel. Mit nur "Hilfe" kann niemand was anfangen.
    Ich verschieb das auch mal.

Ach ja, und herzlich willkommen.

4. #3 Blaxxun, 06.02.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

1. Der Titel ist immer noch nicht aussagekräftig
    2. Würdest du bitte nochmal dein Problem beschreiben.

Bei der Fragestellung kann ich ja nur "nein" antworten, weil ich eigentlich nicht weiß warum es geht und somit auch meine Hilfe nicht anbieten kann, wenn ich nichtmal weiß was du brauchst außer "Hillllfffffee".

5. #4 julchri, 07.02.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

@Blaxxun,

den Titel habe ich geändert. Mir ist nichts besseres eingefallen, weil ich auch nicht genau wußte, worum es geht.
    Aber Frauke hat ja schon eine Ergänzung gemacht.

6. #5 Blaxxun, 07.02.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Ok, dann ist gut.
    ---

Naja mit den Informationen kann man nichts anfangen. Du solltest schonmal dein Problem schildern. Mit FTP kann man diverse Probleme haben, Serverzugriff, Verbindung, Schreibrechte etc., so sieht es auch mit den anderen Dingen aus.
    Wenn du uns mal deine Probleme näher erläutern würdest, dann würde dir mit 90% Sicherheit auch jemand helfen.

Thema:

Hillllfffffee, wer hilft mir bei HP

Die Seite wird geladen...

Hillllfffffee, wer hilft mir bei HP - Ähnliche Themen

1. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  2. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  3. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  4. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  5. Wer besitzt einen Kamin?

Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...