hilllfeeee bitte ganz schnell

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von schmoo2012, 28.04.2008.

  1. #1 schmoo2012, 28.04.2008
    schmoo2012

    schmoo2012 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch hilfe bei meinen Notebook und zwar finde ich keinen passenden treiber für meine Grafikkarte unter windows x64.
    und immer wenn Catia starte und meine Dateien laden will, dann hört er bei der hälfte auf zu laden und macht nichts mehr.
    aber nur wenn ich die 64 bit version installiere, bei der 32bit version funktionert es.
    ich hab keine ahnung obs an der hardware liegt oder nicht
    könnt ihr mir weiter helfen?
    es muss sehr schnell funktionieren
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 28.04.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    a) was ist catia? (vllt. CAD progg?)

    b)ich nehme an das dein prob um das NB in deiner sigg geht.

    c) war vorher ein anderes betriebsystem drauf?

    d) hast du als du das NB bekommen hast eine CD mit bei wo alle treiber drauf sind? wenn ja -> darauf gucken nach dem grafiktreiber für deine FX 3600M.

    apropos 3600 kann es eig sein das du dich mit der 3600 verschieben hast und 1600meintest? ich habe dein notebook bei Dell gefunden aber keine kombi war mit einer 3600 zu finden.
    nur zur 1600 und da kannst du dich hier durchwurschteln:
    http://www.nvidia.com/Download/index.aspx?lang=en-us
     
  4. #3 schmoo2012, 28.04.2008
    schmoo2012

    schmoo2012 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir den von dell zusammenstellen lassen. aber über klein unternehmen. ich habe den laptop seit freitag und das betriebsystem war auch drauf. ja es ist ein CAD programm, ist auch alles legal!
    der treiber der auf der cd ist, ist auch installiert, ich hab keine ahnung was es ist
     
  5. #4 schmoo2012, 28.04.2008
    schmoo2012

    schmoo2012 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hilllfeeee bitte ganz schnell

Die Seite wird geladen...

hilllfeeee bitte ganz schnell - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  3. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

    ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...
  4. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

    Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  5. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...