hilllfeeee bitte ganz schnell

Diskutiere hilllfeeee bitte ganz schnell im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich brauch hilfe bei meinen Notebook und zwar finde ich keinen passenden treiber für meine Grafikkarte unter windows x64. und immer wenn Catia...

  1. #1 schmoo2012, 28.04.2008
    schmoo2012

    schmoo2012 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch hilfe bei meinen Notebook und zwar finde ich keinen passenden treiber für meine Grafikkarte unter windows x64.
    und immer wenn Catia starte und meine Dateien laden will, dann hört er bei der hälfte auf zu laden und macht nichts mehr.
    aber nur wenn ich die 64 bit version installiere, bei der 32bit version funktionert es.
    ich hab keine ahnung obs an der hardware liegt oder nicht
    könnt ihr mir weiter helfen?
    es muss sehr schnell funktionieren
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 28.04.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    a) was ist catia? (vllt. CAD progg?)

    b)ich nehme an das dein prob um das NB in deiner sigg geht.

    c) war vorher ein anderes betriebsystem drauf?

    d) hast du als du das NB bekommen hast eine CD mit bei wo alle treiber drauf sind? wenn ja -> darauf gucken nach dem grafiktreiber für deine FX 3600M.

    apropos 3600 kann es eig sein das du dich mit der 3600 verschieben hast und 1600meintest? ich habe dein notebook bei Dell gefunden aber keine kombi war mit einer 3600 zu finden.
    nur zur 1600 und da kannst du dich hier durchwurschteln:
    http://www.nvidia.com/Download/index.aspx?lang=en-us
     
  4. #3 schmoo2012, 28.04.2008
    schmoo2012

    schmoo2012 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir den von dell zusammenstellen lassen. aber über klein unternehmen. ich habe den laptop seit freitag und das betriebsystem war auch drauf. ja es ist ein CAD programm, ist auch alles legal!
    der treiber der auf der cd ist, ist auch installiert, ich hab keine ahnung was es ist
     
  5. #4 schmoo2012, 28.04.2008
    schmoo2012

    schmoo2012 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hilllfeeee bitte ganz schnell

Die Seite wird geladen...

hilllfeeee bitte ganz schnell - Ähnliche Themen

  1. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Wie kann man Dokumente schneller erstellen?

    Wie kann man Dokumente schneller erstellen?: Hello! Ich bräuchte mal eben eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich in meinem Nebenjob wahnsinnig viele Dokumente (zB Verträge) erstellen...