Hillfeeeee!!!!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von kaladze, 08.10.2006.

  1. #1 kaladze, 08.10.2006
    kaladze

    kaladze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche unbedingt hilfe weil ich nich weiß was ich machen soll.
    Seit ner woche streikt mein rechner. ICh kann es nich mehr hochfahren,
    der stürzt ab sobald windows ladet. Vorher konnte ich es hochfahren aber nach paar min kam ein blauer fenster und der rechner stürzte sofort ab.
    Ich will es nich formatieren,weil ich auf meinem rechner wichtige daten habe.
    ICh gehe mit meinem rechner ins internet,habe schirm als vir. programm und zone labs als firewall. Windows pro service pack 2 benutze ich. ICh hoffe ihr könnt mir helfen:).
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fantersam, 08.10.2006
    Fantersam

    Fantersam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Allso so recht kann ich dir auch nicht helfen allso wen es ein Virus ist ( Ein schlimmer ) dan informier die bei nem PC Profi

    Oder du instalierst das Betriebssystem neu aber du hast ja wichtige Daten mhhh

    Du kannst auch wen du XP hast am anfang beim Hochland F1 F2 F3 oder so drücken den kommt das Sicherheits Profil aber wie das genau war weiß ich nich mehr sorry !
     
  4. #3 Ostseesand, 08.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    der fehlercode der auf dem blauen fenster stand wäre nun sehr hilfreich gewesen.

    es kann die festplatte sein, die dein pc so mürbe macht.

    starte mal im abgesicherten modus.
    rette alle wichtigen daten. bevor es noch schlimmer wird.

    lege mal eine knoppix cd ein und boote von der.
    bleibt der pc nun an ?
    wenn ja ist dein windows für das abstürzen verantwortlich.
    wenn knoppix auch versagt, dann ist was an deiner hardware defekt.
    probier das aber erstmal aus und berichte.
     
  5. #4 kaladze, 08.10.2006
    kaladze

    kaladze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe den fehlercode nich,der geht sofort weg ich kanns nich lesen. Abgesicherter modus kann ich auch nich starten,wenn ich drauf klicke versucht der rechner hochzufahren aber dann startet der rechner sofort wieder neu. Ich kann den rechner nich starten.
     
  6. #5 Ostseesand, 08.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    entweder du versuchst das windows zu reparieren in dem du die installations cd einlegst. dann booten von cd und die reparaturkonsole benutzen um das system, zu reparieren.

    oder.....was sagt die knoppix cd?
     
Thema:

Hillfeeeee!!!!