Hillfe!!!Brauche schnellst möglich ein Programm wo ich Sachen aufschreiben kann und dann per BT...

Diskutiere Hillfe!!!Brauche schnellst möglich ein Programm wo ich Sachen aufschreiben kann und dann per BT... im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute, brauche schnell mal eure Hilfe!!! Hatt zufällig jemand ein Programm womit ich etwas notieren kann und es dann verschicken kann...

1. #1 xxmarxx, 19.05.2006
    xxmarxx

xxmarxx Neuer Benutzer

Hallo Leute,

brauche schnell mal eure Hilfe!!!

Hatt zufällig jemand ein Programm womit ich etwas notieren kann und es dann verschicken kann (BT)???.Ich kann nählich mit dem Nokia 6230i keine Notizen machen...funktion kaputt...wenn jemand so etwas hat könnt iha euch ya ma bidde melden...xxmarxx@gmx.de

Natürlich auch über den Forum antworten thx=)))

Euer Marvin

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxmarxx, 19.05.2006
    xxmarxx

xxmarxx Neuer Benutzer

Ist wirklich dringend...

4. Combi

Combi Guest

Hier nen Bluetooth chat :) der geht... besser als als notizen per bluetooth zu senden :p

5. #4 xxmarxx, 20.05.2006
    xxmarxx

xxmarxx Neuer Benutzer

thx=)))

6. Combi

Combi Guest

RE: Hillfe!!!Brauche schnellst möglich ein Programm wo ich Sachen aufschreiben kann und dann per BT.

np :D :D :D :D

7. #6 geloescht123, 05.06.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Hört sich gut an. Geht der gut? Hab gerade keinen Bluetooth Partner da.

Werde es bald testen. ;)

8. #7 Traxx86, 15.11.2006
    Traxx86

Traxx86 Neuer Benutzer

und wie krieg ich den aufs handy? muss ich den aifs handy entpacken oder nur öffnen und rüberschieben?

9. #8 geloescht123, 15.11.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Nein, rüberschieben reicht beim 6230i nicht aus.

Du musst es mit der Nokia PC Suite als Anwendung installieren. Den installierten Chat findest du unter Menü >> Programme >> Sammlung.

10. #9 Traxx86, 16.11.2006
    Traxx86

Traxx86 Neuer Benutzer

diese antwort hilft mir nich weiter...wie bekomm ich es denn dann drauf?

11. #10 berlin37, 29.11.2006
    berlin37

berlin37 Neuer Benutzer

Das Programm ist voll kacke, funktioniert nichtmal richtig.

@@TRAXX86@@ bist du so hohl und kapierst nicht einmal wie man das Programm rauf installiert?

12. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. play

play Erfahrener Benutzer

RE: Hillfe!!!Brauche schnellst möglich ein Programm wo ich Sachen aufschreiben kann und dann per BT.

EY hier wird nicht beleitigt. und es gibt auch keine hohlen fragen. lass es einfach!!

14. #12 Traxx86, 01.12.2006
    Traxx86

Traxx86 Neuer Benutzer

@berlin-typ!
    was glaubst du wohl warum ich hier in diesem forum bin....bestimmt nicht um mich von nen möchtegern informatiker wie dir, der wahrscheinlich schon 45 ist und noch bei mama wohnt beleidigen zu lassen![​IMG]

Thema: Hillfe!!!Brauche schnellst möglich ein Programm wo ich Sachen aufschreiben kann und dann per BT...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sachen aufschreiben

,
  2. wie heißt das um sachen aufzuschreiben

,
  3. sachen merken ohne aufzuschreiben

,
  4. kann man im internet sachen notieren
Die Seite wird geladen...

Hillfe!!!Brauche schnellst möglich ein Programm wo ich Sachen aufschreiben kann und dann per BT... - Ähnliche Themen

1. Sachen Tauschen

Sachen Tauschen: Guten Morgen zusammen, also Computer und das Internet ist für mich noch etwas neues, also zurecht komme ich eigentlich schon ganz gut damit, es...
  2. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  3. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  4. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  5. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle