Hilflos - bei Kaltstart fährt sich der Rechner fest

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von xkvn, 16.11.2012.

1. #1 xkvn, 16.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2012
    xkvn

xkvn Neuer Benutzer

Hallo liebe Modernboard Com.

Ich versuche mal mein Problem zu schildern:

Wenn ich meinen PC starte und er noch kalt fährt er sich oft fest und das sieht dann so aus das das Bild sich fest fährt die lüfter etc. laufen und das Lämpchen das leuchtet wenn der Rechner arbeitet bleibt dann auch einfach so wie es war.
    Also keine rägung mehr beim Rechner ausser die Kühler. Wenn ich dieses Problem 2x hatte und ich den PC 2x neugestartet habe kommt es nicht wieder vor. meistens passiert sowas dann am anfang wenn ich grade an LoL runde gestartet habe :(

Edit: Win7, Hardware unwichtig ist gute 4/5 Jahre alt und vieles wurde schon gewechselt

ich hoffe ihr könnt mir Helfen, danke!

MfG. xkvn

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hilflos

Und welche Hardware mit welchem Betriebssystem du verwendest soll ein Geheimnis bleiben.....

Nur am Rande: Bitte den Titel eines Themas so waehlen, dass man daran bereits erkennen kann, um was es grob geht. Hilfe udgl. sind da nicht sonderlich geistreich, da jeder User, der ein Thema eroeffnet, Hilfe sucht....

4. xkvn

xkvn Neuer Benutzer

Hilflos

hab Editiert

5. #4 xandros, 16.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hilflos

Wie wichtig die Hardware ist, sieht man an vielen anderen Themen. Ich fuer meinen Teil will gerne wissen womit ich es zu tun habe!
    Selbst bei aelteren Geraeten, die zwischenzeitig mehrfach auf- und umgeruestet wurden.

Aber gut..... Schau in der Ereignisanzeige von Windows 7 nach, welche Fehler dort protokolliert werden. Diese Fehler muessen beseitigt werden, damit der Rechner anstaendig funktionieren kann.

6. heinzl

heinzl .

Hilflos

Was denn? :rolleyes:
    Wie du meinst :rolleyes:
    Wir spielen jetzt mal Hellseher und sagen: klopp das Netzteil in die Tonne

Thema: Hilflos - bei Kaltstart fährt sich der Rechner fest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6300 kaltstart

Die Seite wird geladen...

Hilflos - bei Kaltstart fährt sich der Rechner fest - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...