hilffffeeee bei S65

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Nicky, 17.08.2005.

  1. Nicky

    Nicky Guest

    hab ein riesen problem mit meinem Handy...wenn ich meine Karte
    in die schnittstelle am pc stecke kommen ganz komische zeichen auf dem bildschirm sieht fast aus wie chinesisch...g
    wollte klingeltöne per PC auf die Karte übertragen hat auch das letzte Mal super geklappt aber jetzt geht nix mehr. kann auch nicht mehr über das handy auf die karte zugreifen...und kann die töne nicht mehr löschen...solange die komischen zeichen drunter stehen...Bitte helft mir schnell!!!!!

    Mfg Nicky
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mero

    Mero Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hast du schonmal versucht,die karte einfach zu formatieren??
     
  4. #3 DARKBLUE, 04.11.2006
    DARKBLUE

    DARKBLUE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    lol also echt das du wirklich nicht darauf kommst sie zu formatieren. lol
     
Thema:

hilffffeeee bei S65

Die Seite wird geladen...

hilffffeeee bei S65 - Ähnliche Themen

  1. S65 macht komische Sachen

    S65 macht komische Sachen: Hallo, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann, also ich habe ein S65, bis gestern war alles okay, es hat funktioniert, als ich sah das der...