HILFFFEEEE!!!!Festplatte hat einen code..was nun?????

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von huhu77, 07.07.2007.

1. huhu77

huhu77 Guest

Hallo...habe mir einen laptop von ebay gekauft,nun wollte ich ihn anmachen und d steht immer.... Drive0 Hard Disk Locked.....und wenn ich versuche übers bios renzugehen ist das auch gesperrt!!!ich bin ein computer spasti und kenne mich mit dieser art problemen nicht aus...was nun?? bitte echt um hilfe...
    vielen dank im vorraus huhuchen77
    Beitrag bearbeiten/löschen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jason Voorhees, 07.07.2007
    Jason Voorhees

Jason Voorhees Benutzer

4. #3 stella-max, 07.07.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

CMOS Batterie suchen und dann entnehmen genauso wie das Akku!

Mfg Frank

Thema: HILFFFEEEE!!!!Festplatte hat einen code..was nun?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drive0 hard disk locked

Die Seite wird geladen...

HILFFFEEEE!!!!Festplatte hat einen code..was nun????? - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke