Hilfestellung CPUs

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von lobbgottliebsam, 09.02.2010.

  1. #1 lobbgottliebsam, 09.02.2010
    lobbgottliebsam

    lobbgottliebsam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen zusammen, ich denke zur Zeit nur noch in GB und MHz. Warum? Weil ich mir ein neues Notebook zulegen will... Wenn's denn so einfach wäre! Butter bei die Fische. Im Moment ist das hier mein Favorit: Notebooks Packard Bell Butterfly [8 Std. Akkulaufzeit] Test dazu gibt es hier: Tests - Packard Bell Butterfly M FM-301GE - Schmaler 15-Zoller mit langem Atem auf notebookjournal.de In dem Test heißt es nun, dass der Prozessor nicht mit genügend Leistung aufwarten kann. Verbaut ist folgender: SU7300 Intel® Core?2 Duo Processor SU7300 (3M Cache, 1.30 GHz, 800 MHz FSB) with SPEC Code(s) SLGS6, SLGYV Mein Vorgänger war folgender Prozessor. T5250 Intel® Core?2 Duo Processor T5250 (2M Cache, 1.50 GHz, 667 MHz FSB) with SPEC Code(s) SLA9S Wenn man nun beide vergleicht (Benchmarks), dann schneidet der SU7300 immer besser ab. Bereits mit dem T5250 habe ich meine Bildbearbeitung (Corel PaintShop) machen können. Muss dann nicht der SU7300 diese Arbeit mindestens genau so gut leisten können? Oder generell: ist der SU7300 ein wirklich so schlechter Chip, oder ist er nur im Vergleich zu Tip-Top-Stromfresser-Alles-Könner-Chips ein Schwächling? Ich bin euch zu tiefen Dank verpflichtet, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet. Seit zwei Wochen sehe ich mir einen Laptop nach dem anderen an und mag bald nicht mehr. Jan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfestellung CPUs

Die Seite wird geladen...

Hilfestellung CPUs - Ähnliche Themen

  1. Gefälschte AMD CPUs bei Amazon

    Gefälschte AMD CPUs bei Amazon: Gefälschte AMD-Prozessoren bei Amazon - heise online
  2. AMD FX CPUs

    AMD FX CPUs: Hallo zusammen ich möchte mal fragen, ob die Prozessoren der FX Reihe von AMD (6-Kerner oder 8-Kerner) auch zum Spielen taugen. Ich kann mich an...
  3. Unterschied i7 und i7 CPUs

    Unterschied i7 und i7 CPUs: Allgemein Produkttyp Prozessor Prozessor Typ / Formfaktor Intel Core i7 950 Multi-Core-Technologie 4-Core 64-Bit-Computing Ja...
  4. CPUs mit Grafikkern

    CPUs mit Grafikkern: Link mfg
  5. bitte um Hilfestellung

    bitte um Hilfestellung: bin ein älteres Semester und nicht so firm in all den Sachen was Compi be- trifft -FRAGE, ich fahre im September für 1 Monat in DE in Urlaub und...