"Hilfeseiten" öffnen sich ständig automatisch

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von schiggi, 20.07.2008.

  1. #1 schiggi, 20.07.2008
    schiggi

    schiggi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich frag hier kurz für eine Freundin, die momentan ziemlich verzweifelt vor ihrem Laptop sitzt. :D
    Vor ein paar Tagen (?) wollte ihr Laptop nicht so recht wie sie es wollte und da hat sie etwas ungeduldig auf die Tastatur gehämmert :D nicht lange oder so, aber es hat gereicht, dass sie irgendwas verstellt hat.

    Auf jeden Fall öffnen sich anscheinend andauernd Hilfeseiten. von Firefox und wenn sie den IE benutzt auch vom IE.
    Manchmal 50 auf einmal, auf jeden Fall treiben sie sie zur Weißglut.. dann klickt sie wieder alle weg, hat etwas Ruhe und plötzlich öffnen sie sich wieder. Wann genau kann sie nicht sagen, ob sie sich öffnen, wenn ein Programm startet oder so... das weiß sie nicht genau. Einfach so ab und zu.
    Ich denke, es hat irgendwas mit der F1-Taste zu tun, dass sie da vielleicht eine Kombination mit dieser Taste gedrückt hat?!?
    Aber ich hab auch keine Ahnung davon...

    Vielleicht kann uns/ihr ja hier jemand weiterhelfen? Wäre lieb! Danke!
    LG!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. vipa42

    vipa42 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ich würde am besten mal die f1 taste rausnehmen!
    und wenn geht dieses gummi herausnehmen, dass auf den schalter drückt!
    mein tip währe jetzt folgender:
    einfach eine günstige usb tastatur kaufen und die anschließen!
    ansonst selber mal gucken und bei garantie einschicken!
    MFG Vipa
     
Thema: "Hilfeseiten" öffnen sich ständig automatisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilfeseiten öffnen sich ständig

    ,
  2. windows xp hilfeseite öffnet alleine

    ,
  3. ständig hilfeseiten

Die Seite wird geladen...

"Hilfeseiten" öffnen sich ständig automatisch - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...