HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Error, 29.10.2006.

  1. Error

    Error Guest

    BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
    HELFEN!!!
    Folgendes Problem:
    Beim Neustart kann ich immer wählen zwischen Windows Home XP und Windows XP Professional.
    Das nervt aber ziemlich! Und da ich zwei Betriebssysteme habe, habe ich gleichzeitig auch Probleme mit Audiogeräte (kann durch LAutsprecher nichts mehr hören, etc.)
    Ich würde gerne ein Laufwerk formatieren aber wenn ich die Formatierung starte, steht dann später am Ende

    Die Formatierung konnte nicht abgeschlossen werden!

    Wieso ???

    irgendwelche Datein sind mir auch nicht wichtig ich könnte auch alles löschen, aber hauptsache ich habe nur ein Betriebssystem.
    Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schon mal im vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 29.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du beide windows versionen auf c hast kannst du natürlich nicht formatieren.

    wenn du alles weg haben willst, dann lege die xp cd ein und boote von der.
    bei der installation wirst du gefragt ob die partitionen gelöscht werden sollen. antworte mit ja und du kannst dann alle löschen.

    danach solltest du wie gewohnt das xp installieren können und dann nur 1x das windows auf der platte haben.
     
Thema:

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!