hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von pimun, 29.12.2005.

  1. pimun

    pimun Guest

    Ich wollt mich bei habbo anmelden dan ist das eine fehler meldung augetreten schnittstelle nicht regestriert wie kann man das ändern das das problem nicht mehr auftrit? ps:falls ir wollt das ich einen bestimmten namen im startmenü ausfüren machen soll hab ich schon:)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 adriankarsten, 02.01.2006
    adriankarsten

    adriankarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht bin ich ja nur ungemein unwissend, aber wer oder was ist denn "habbo" ???
     
  4. pimun

    pimun Guest

    habbo ist so ein spiele programm für kinder ich bin nämlich erst 13 auch wenns es dich nicht interiesiert das ich 13 bin :)
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn Du erst 13 Jahre alt bist, so kannst man allerdings auch von DIR erwarten, dass Du so antwortest, wie es sich gehört.

    Schliesslich möchtest DU doch etwas von uns, oder? Und Du solltest wissen, dass Überschriften für Threads, wie die von Dir gewählte, überhaupt nicht gut ankommen und nur eines sind: Nichtssagend.

    Gruß Mike
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!