Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von tanja2603, 06.07.2007.

  1. #1 tanja2603, 06.07.2007
    tanja2603

    tanja2603 Guest

    Hallo zusammen

    ich hoffe es kann mir jemand helfen :
    Mein E65 klingelt zwar aber ich höre nichts und wenn ich was sage, hört der angerufene auch nichts.
    hab das gerät seit ca. 2 wochen und werde gleich wahnsinnig, dass hat gestern angefangen zu spinnen.

    ich hoffe es kann mir jemand helfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst mal probieren das Handy auszuschalten und für ca. 1 Minute den Akku raus zu nehmen. Wenn das nichts bringt kann Dir leider nur noch der Nokia-Service-Mensch weiterhelfen, aber Du hast ja noch Garantie drauf.

    Grüße Dirk
     
Thema:

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee