HILFEEEEEEEE computer kackt ab

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von amerioca, 03.04.2006.

  1. #1 amerioca, 03.04.2006
    amerioca

    amerioca Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir ausnahmsweise doch einmal COD 2 auf einem Notebook (Fujitsu Siemens Amilo, 80GB, 128 shared graphic mem, Radeon X600SE, 1024 RAM)
    geladen und hat auch einwandfrei funktioniert bis zum letzen Szenario (D-day). Wenn ich nun das Szenario laden moechte faehrt der Computer komplett runter und wieder hoch nachdem er einen blauen Schirm angezeigt hat. Wenn er neu hochgefahren ist bekomme ich die Nachricht:

    Das System wurde nach einem Schwerwiegenden Fehler neu gestartet

    Weiss jemand, ob die Graphic Karte zu schlapp ist oder es an irgendeiner Konfigeration liegt.

    Das Notebook ist nagelneu und alle anderen Programme und Funktionen laufen einwandfrei.

    Weiss jemand was da falsch gelaufen sein koennte??

    Danke fuer die Hife im voraus

    Amerioca
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bilbo

    Bilbo Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Nein! An dein Notebook scheint es nicht zu liegen!
    Was meinst du mit Cod 2?

    Schreib mal weitere Daten über dein Notebook auf!

    MFG
    Bilbo ;)
     
  4. Hacker

    Hacker Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    sieh meint mit COD 2 sicher --> Call of Duty 2 ist in der Zockersprache so bekannt :)....
    Na es kann daran liegen, das dein Notebook zu warm wird, wenn nicht hast du deine Auslagerungsdatei verkehrt eingestellt
     
  5. Bilbo

    Bilbo Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Nein das glaub ich nicht, wenn er zu warm werden würde käme eine Meldung und die Auslagerungs- Daten werden auch nicht der Fehler sein!
    Ich denke mir mal das COD 2 gebrannt!
    Es scheint schlecht gebrannt zu sein!

    Gut wäre wenn du genauere Information über dein PC schicken würdest!


    MFG
    Bilbo ;)
     
  6. Hacker

    Hacker Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das hat nix mit der cd zutuen, weil es sicher eine orginale ist, wenn sie schlecht gebrannt ist geht es am anfang nicht.
    Liegt sicher an der auslagerungsdatei...
     
  7. Bilbo

    Bilbo Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Warum es kann doch nur eine Datei schlecht gebrannt sein!
    Wenn es am anfang immer klappt und dann nur bei der einen Datei!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Hacker

    Hacker Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    es ist sicher eine orginal cd---> also kann nix schlecht gebrannt sein!!
    wenn doch nicht, hätte es schon beim installieren probleme gegeben.
    Es liegt an deiner konfiguration, 1. auslagerungs datei umstellen
    2. bei cod 2 die niedrigste einstellung "reinhauen" und dann mal probieren.
     
  10. #8 amerioca, 10.04.2006
    amerioca

    amerioca Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die CD ist original. Was die Auslagerungs Datei anbetrifft, habe ich schon alle Konfigerationen durchprobiert. Habe auch alles, was in irgendeiner Form Grafik Mem fressen kann abgestellt. Ich kann mir einfach nur noch vorstellen, dass die Grafikkarte mit 128MB shared mem. fuer die letzte Phase, die ja sehr grafikintensiv ist, einfach zu klein ist.

    Tatsache ist, dass der Laptop immer noch runterfaehrt, sobald ich das Spiel auf das letzte Szenario lade waehrend alle anderen nach wie vor einwandfrei laufen.
     
Thema:

HILFEEEEEEEE computer kackt ab

Die Seite wird geladen...

HILFEEEEEEEE computer kackt ab - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...