Hilfeeeeee - habe keine Tonausgabe mehr

Diskutiere Hilfeeeeee - habe keine Tonausgabe mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an Anwesende, ich wende mich folgendem Problem an Euch: Bei meinem Intel Pentium4 mit Windows XP SP2 bekomme ich seit gestern keinen Ton...

  1. Mark69

    Mark69 Guest

    Hallo an Anwesende,

    ich wende mich folgendem Problem an Euch:

    Bei meinem Intel Pentium4 mit Windows XP SP2 bekomme ich seit gestern keinen Ton mehr zu hören.
    Ich muss aber dazu sagen, dass ich mich gerade gut mit PC´s auskenne.
    Welches Problem kann es sein, dass ich keinen Ton mehr hören kann?????
    Habe schon alle Verbindungen nachgeschaut und auch über die Systemsteuerung bei Sounds,Spracheingaben usw reingeschaut sind aber alle Regler auf vollausschlag nur das Mikrofon deaktiviert.

    Bitte helft mir.
    Über jeden Tip der zur Fehlerbehebung betragen kann würde ich mich sehr freuen.

    Gruß Mark
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 19.06.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin installier mal den soundtreiber erneut.
    und check ob die kabel auch richtig hinten angeschlossen sind. oder versuch mal nen headset anschließen als 1. und guck obs dann funzt...

    mfg
     
  4. #3 Goodless, 19.06.2008
    Goodless

    Goodless Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gravity,
    kannst Du mir vielleicht auch bei meinem Problem mit meinem Laptop helfen?

    Hab hier auch was gepostet!


    Gruß Goodless
     
  5. Mark69

    Mark69 Guest

    Hallo Gravity,

    danke erstmal für deine Antwort.

    Nun meine Frage:

    Wo finde ich den besagten Treiber??


    Gruß Mark
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    unter systemsteuerung --> system --> reiter hardware --> gerätemanager --> rechte maustaste auf dein soundgerät und auf aktualisieren und dann den speicherort des vorher heruntergeladenen treibers auswahlen und installieren
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Mark69

    Mark69 Guest

    Hallo Que,

    dies unten aufgeführte steht alles unter Geräte-Manager:

    Audio-,Video- und Gamecontroller:

    Audiocodecs
    Audiocodecs
    CMI8738/C3DX PCI Audio Device
    Legacy Audiotreiber
    Legacy Videoaufnahmegerät
    Mediensteuerungsgerät
    MPU 401 kompatibles MIDI-Gerät
    nVidia WDM A/V Crossbar
    nVidia WDM Video Capture (universal)
    Standardgameport
    Videocodecs

    Welches daon ist für den Ton zuständig?

    Gruß Mark



     
  9. #7 Gravity, 19.06.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin also den treiber findest du bei dir auf der org. cd oder halt im internet zum runterladen. musst natürlich wissen wie deine soundkarte heißt ;)
     
Thema:

Hilfeeeeee - habe keine Tonausgabe mehr

Die Seite wird geladen...

Hilfeeeeee - habe keine Tonausgabe mehr - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...