Hilfeeee!!!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Pc_Fr3ak, 07.05.2008.

1. #1 Pc_Fr3ak, 07.05.2008
    Pc_Fr3ak

Pc_Fr3ak Neuer Benutzer

Hi ich hab schon länger daran gedacht Dlan zu kaufen weil meine Wlan Verbidung zur Ziet immer wieder abbricht. Nun will ich wissen, weil ich ja einen Speedport W501 habe und nur ein Lan Steckplatzdran ist, ob man die Dlan Stecker an den Rouer mit anschließen muss???

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pc_Fr3ak, 07.05.2008
    Pc_Fr3ak

Pc_Fr3ak Neuer Benutzer

das sind die blauen steker die man in die steckdose steckt und dann mit nem lankabel am pc verbindet

4. gnomi

gnomi Erfahrener Benutzer

hi PC Feak,

habe auch die Dlan Adapter von Devolo. Eigentlich ist die Einrichtung ganz simpel. Du steckst dein Lan Kabel, dass an dem Router steckt in einen der beiden Adapter und steckst diesen in eine Steckdose. Somit hast du jetzt ein Netzwerk über deine Stromleitung eingerichtet. Um das Internet nun zu empfangen einfach den zweiten Adapter in die Steckdose in der Nähe deines Rechners stecken (Nicht in eine Steckdosenleiste!) und dann per Lan Kabel an deinen Rechner anschließen. Um das ganze einzurichten einfach die mitgelieferte Software installieren und der SChritt-für-Schritt installation folgen. Fertig!

5. #4 PC-Gerry, 09.05.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Bitte gib deinem Thema mal einen vernünftigen Namen, so hilft dir keiner. Wenn du es nicht machst, mache ich es.

PC Feak, wenn du es nicht weißt, es gibt google.de.

6. #5 *Michael*, 09.05.2008
    *Michael*

*Michael* Erfahrener Benutzer

ich bekomm auch bald Dlan
    ist dlan besser als wlan??????
    oder macht das keinen großen unterschied?

Thema:

Hilfeeee!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfeeee!!! - Ähnliche Themen

1. HILFEEEE , HLSW funktioniert nicht.

HILFEEEE , HLSW funktioniert nicht.: alsooo ich hab nen ganz großes prob. :( wusste leider auch nicht in welches thema ich das pack also hab ichs das mal hier her gemacht ich hoffe...
  2. Hilfeeee!!!

Hilfeeee!!!: Hallo Leute habe ein Problem mit NERO!!!!! Wer kann mir helfen??? Bin am verzweifeln=( Danke=)
  3. Brauche Hilfeeee

Brauche Hilfeeee: Also ich habe einen Philips GoGear digital audio video player (SA6045) bekommen. Dann habe ich das auch alles so installiert von der CD und so die...
  4. homepage...domain????HILFEEEE

homepage...domain????HILFEEEE: hallo, profi´s ich suche jemanden der mir zeigt wie ich meine homepage bzw. domain ins netz stellen kann!!! oder wie stellt mann/frau artikel ins...