Hilfeeee! Komme nicht mehr ins Konfigurationsprogramm

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von kl-lampertheim, 05.03.2007.

  1. #1 kl-lampertheim, 05.03.2007
    kl-lampertheim

    kl-lampertheim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Fritzbox Fon WLAN 7050. Darauf lief ein LCR.

    Jetzt habe ich die Firmware von 14.04.15 auf 14.04.30. Netztwerk
    funktioniert einwandfrei. Nur ich komme nicht mehr in die
    Configurations Software der Fritzbox. Ich bekomme lediglich die
    Meldung, dass die angegebene Url nicht gefunden wird.

    Die Startseite wird nicht angezeigt. Ich habe schon mit einer festen
    IP probiert. Selbst per USB komme ich nicht mehr dran.

    Hat jemand einen Tip was ich machen kann. Ich muss unbedingt
    meinen LCR wieder aktiviert ebkommen. Und ausserdem möchte ich die
    neuen Funktionen nutzen.

    Vielen Dank im voraus. ;(

    VG

    Klaus
    (ein verzweifelter Anwender)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 05.03.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Hmm. Eventuell auf Werkseinstellungen zurücksetzen und Firmwareupdate neu draufmachen? Ansonsten mal bei AVM anfragen per Telefon oder Email...
     
Thema: Hilfeeee! Komme nicht mehr ins Konfigurationsprogramm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 7170 die angegebene url wurde nicht

    ,
  2. fritzbox 7270 die angegebene url wurde nicht gefunden

    ,
  3. fritzbox 7270 die angegebene url wurde nicht gefunden 2012

    ,
  4. fritzbox 7170 die angegebene url wurde nicht gefunden,
  5. komme nicht ins konfigurationsprogramm speedport w504v,
  6. die angegebene URL wurde nicht gefunden,
  7. fritzbox 7050 die angegebene url wurde nicht gefunden,
  8. fritzbox fon wlan 7050 die angegebene url wurde n icht gefunden,
  9. fritzbox-konfigurationsprogramm,
  10. fritzbox-konfigurationsprogramm,
  11. fritz box url nicht gefunden,
  12. fritz!box 7170 die angegebene url wurde nicht gefunden,
  13. 7170 fritzbox die angegebene url wurde nicht gefunden,
  14. fritzbox die angegebene url wurde nicht gefunden
Die Seite wird geladen...

Hilfeeee! Komme nicht mehr ins Konfigurationsprogramm - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...