Hilfeee...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Niincha, 19.06.2007.

  1. #1 Niincha, 19.06.2007
    Niincha

    Niincha Guest

    Hi. Ich hab mich zwar grade hier angemeldet..kann aber wen ich eigeloggt bin kein Thema erstellen..k.a wieso deswegen jetzt als Gast.

    Ich hab n Riesen Problem mit meinem Computer. Seid..bestimmt nem halben Jahr fängt mein PC ständig an zu piepen. Ich weiß nicht wo das herkommt und auch nicht wodurch das ausgelöst wird. Hab schon meine Festplatte gewechselt aber es hilft nichts.

    Manchmal piept der dann ne halbe Stunde dann hört er wieder auf dann fängt er wieder an.

    Ich habs mal aufgenommen. Hört es euch mal an.

    Bitte bitte kann mir jemand sagen was das ist??

    Pieeeep
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Zitr0ne, 19.06.2007
    Dr.Zitr0ne

    Dr.Zitr0ne Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Bei AMI :

    3x kurz Fehler in den ersten 64 kB des Speichers --> korrekten Sitz des RAM überprüfen, Speichertiming überprüfen

    Bei AWARD:

    wiederholt kurz --> Fehler in der Speisung der Hauptplatine


    Genau heraushören kann man den Beep nicht, hier kannst du ne Tabelle einsehen mit den Beep's, deren Ursache und Problembehebung.

    BEEPTÖNE

    Hoffe es hilft weiter


    Gruß Dr.Zitr0ne
     
  4. #3 wolfheart, 20.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Niincha,

    nicht böse sein, aber von unregistrierten Usern (dazu noch ganz neu im Board) lade ich nichts runter, um mir etwas anzuhören oder zusehen. Sag bitte welches BIOS Du hast und wie dieses Töne in ihrer Abfolge sind. Dann schauen wir weiter.
    Aber möglicherweise hat der Link von Dr.Zitr0ne schon geholfen.
     
  5. #4 Marc-Andre, 20.06.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    @ wolfheart
    Ich würde mal sagen, so wie ich es aus der Datei raushöre, dass es je zwei kurze aufeinander folgende Töne sind.

    @Niincha
    Die kommen beim Start des PC oder?

    Welches BIOS hast du?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfeee...

Die Seite wird geladen...

Hilfeee... - Ähnliche Themen

  1. Hilfeee

    Hilfeee: Erstmal sorry falls mein Beitrag hier nicht rein passt .... Folgendes Problem : am Freitag hab ich mein Sohn abgeholt da dieser am Freitag...
  2. HILFEEE !!! Verdammt Wichtig

    HILFEEE !!! Verdammt Wichtig: Ich habe ein Mahnschreiben über Youtube gekriegt ( komisch ) Guten Tag, laut Untersuchungen Ihrer IP Logs, hat unserer Mandant "Universal...
  3. Bluescreen IRQL_NOT_LESS_EQUAL Hilfeee

    Bluescreen IRQL_NOT_LESS_EQUAL Hilfeee: Hallo ich habe ein ganz großes Problem, hab mir (bzw. fr meine Tochter) vor ein paar Tagen einen neuen PC gekauft mit einem Motherboard von...
  4. PC lässt sich nicht hochfahren, HILFEEE !!!

    PC lässt sich nicht hochfahren, HILFEEE !!!: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Mein PC lässt sich nicht mehr hochfahren. Er kommt immer wieder auf eine Seite, wo ich...