HILFEEE!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von kLIMbIM, 10.08.2006.

1. #1 kLIMbIM, 10.08.2006
    kLIMbIM

kLIMbIM Benutzer

hallo,

1. mußte gestern windows neu installieren, das ging alles ohne probs. nur heute ist mir aufgefallen, das eine partition fehlt ganze 80gb werden nicht angezeigt. wie kann so was kommen? vorallem wie bekomme ich das wieder hin?

2. habe heute meinen rechner hochgefahren, als ich auf arbeitsplatz gegangen bin, war die ganze darstellung verändert. d.h. normalerweise ist da immer alles aufgeteilt zwischen, festplatten, wechseldatenträger, ordner usw. nur jetzt ist alles durcheinander die ganze aufteilung ist weg.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 11.08.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

4. #3 Morpheus1805, 11.08.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin Leuts!

Ich hab diesen Thread mal von sämtlichen unnützen Beiträgen gereinigt (sorry Mike,aber deiner musste auch dran glauben, obwohl er inhaltlich gesehen neben Daywalkers am wertvollsten war :))!

Ich bitte euch ALLE nur themenbezogene Antworten zu schreiben und eure Zankerreien im Chat, per ICQ, Skype oder PN auszutragen!

@ Sven

Ich verstehe nicht warum du dich bei mir per PN beschwerst?

Kannst du mir das bitte mal PER PN erläutern!

Gruß Morpheus

Thema:

HILFEEE!

Die Seite wird geladen...

HILFEEE! - Ähnliche Themen

1. Hilfeee

Hilfeee: Erstmal sorry falls mein Beitrag hier nicht rein passt .... Folgendes Problem : am Freitag hab ich mein Sohn abgeholt da dieser am Freitag...
  2. HILFEEE !!! Verdammt Wichtig

HILFEEE !!! Verdammt Wichtig: Ich habe ein Mahnschreiben über Youtube gekriegt ( komisch ) Guten Tag, laut Untersuchungen Ihrer IP Logs, hat unserer Mandant "Universal...
  3. Bluescreen IRQL_NOT_LESS_EQUAL Hilfeee

Bluescreen IRQL_NOT_LESS_EQUAL Hilfeee: Hallo ich habe ein ganz großes Problem, hab mir (bzw. fr meine Tochter) vor ein paar Tagen einen neuen PC gekauft mit einem Motherboard von...
  4. PC lässt sich nicht hochfahren, HILFEEE !!!

PC lässt sich nicht hochfahren, HILFEEE !!!: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Mein PC lässt sich nicht mehr hochfahren. Er kommt immer wieder auf eine Seite, wo ich...