Hilfeee

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sabrinabrb, 28.02.2016.

1. #1 Sabrinabrb, 28.02.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.02.2016
    Sabrinabrb

Sabrinabrb Neuer Benutzer

Erstmal sorry falls mein Beitrag hier nicht rein passt ....
    Folgendes Problem : am Freitag hab ich mein Sohn abgeholt da dieser am Freitag Geburtstag hatte (17) , er hat sein zeug im Kofferraum verstaut und los gings... Kurz bevor wir zuhause waren war ich noch was einkaufen zwecks Feier für ihn... Dann is es passiert :(
    Ich öffne den Kofferraum, sein pc fällt mir entgegen und bumm auf die Pflastersteine :(
    Zuhause getestet immer ausgegangen... Festplatten ausgetauscht , problem besteht weiterhin ... Bin hilflos .. Was könnte es sein ???

Nachtrag : er ist genau dort aufgeschlagen wo das Netzteil ist (mein Sohn meinte ich soll das noch erwähnen )

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Habt ihr keinen PC-Händler in der Nähe? Der kann bestimmt eher erkennen, was defekt ist und auch Teile testen.

4. #3 xandros, 29.02.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    dürfte bereits auf das Problem hindeuten. Dass sich der Rechner ständig abschaltet, ist ein weiterer Hinweis darauf, dass mit der Stromversorgung etwas nicht stimmt.

5. #4 Sabrinabrb, 29.02.2016
    Sabrinabrb

Das komische ist das wir Grade festgestellt haben das er im abgesicherten Modus an bleibt

6. #5 xandros, 29.02.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der einzige Unterschied zwischen dem "abgesicherten Modus" und dem Normalbetrieb:
    Es werden verschiedene Programme nicht mitgestartet und diverse Treiber, die für den Start nicht zwingend erforderlich sind, nicht mitgeladen. Das bedeutet auch, dass eventuell vorhandene Stromfresser wie beispielsweise die Grafikkarte mit dem Microsoft-Standardtreiber auf "Sparflamme" mit gerade mal rudimentären Funktionen arbeitet, aber ihre volle Leistungsfähigkeit und den dadurch entstehenden Strombedarf gar nicht entfaltet. Kann durchaus sein, dass das Netzteil die Last noch schafft, unter Normalbetriebsbedingungen jedoch nicht mehr.

Das Netzteil würde ich zumindest mal testen lassen. PC-Shops können das schnell mit einem entsprechenden Testadapter. Viele machen das auch kostenlos.

Sabrinabrb gefällt das.
  7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Sabrinabrb, 29.02.2016
    Sabrinabrb

Vielen Dank

9. #7 TechnikFreak40, 01.03.2016
    TechnikFreak40

TechnikFreak40 Neuer Benutzer

kann man sowas nicht über die privathaftpflicht abwickeln? würde versuchen die daten runter zu holen und neuen lappy kaufen

Thema:

Hilfeee

Die Seite wird geladen...

Hilfeee - Ähnliche Themen

1. HILFEEE !!! Verdammt Wichtig

HILFEEE !!! Verdammt Wichtig: Ich habe ein Mahnschreiben über Youtube gekriegt ( komisch ) Guten Tag, laut Untersuchungen Ihrer IP Logs, hat unserer Mandant "Universal...
  2. Bluescreen IRQL_NOT_LESS_EQUAL Hilfeee

Bluescreen IRQL_NOT_LESS_EQUAL Hilfeee: Hallo ich habe ein ganz großes Problem, hab mir (bzw. fr meine Tochter) vor ein paar Tagen einen neuen PC gekauft mit einem Motherboard von...
  3. PC lässt sich nicht hochfahren, HILFEEE !!!

PC lässt sich nicht hochfahren, HILFEEE !!!: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Mein PC lässt sich nicht mehr hochfahren. Er kommt immer wieder auf eine Seite, wo ich...
  4. HILFEEE

HILFEEE: Ich habe schon seit längerem ein problem.... ich weiß nicht wann es passiert ist und und wie... ich kann mein internet explorer nicht benutzen und...