hilfeee theme studio

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von selo, 03.12.2006.

1. selo

selo Neuer Benutzer

kann jemand helfen ich hab mal diese Carbide.ui S60 Theme Edition 3.1 heruntergeladen und ich habe eine theme für my n 70 fertig gemacht und eine sis datei erstellt und wollte das auf handy istalieren aber fehlerhaft. und jetzt will ich eine andere machen versuchen aber jetzt will diese progy von mir username und seial number wer kann mir hefen bitteeee!!! ?( ?(

thx b4

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hilfeee theme studio

Die Seite wird geladen...

hilfeee theme studio - Ähnliche Themen

1. Hilfeee

Hilfeee: Erstmal sorry falls mein Beitrag hier nicht rein passt .... Folgendes Problem : am Freitag hab ich mein Sohn abgeholt da dieser am Freitag...
  2. 1st Theme PC selber zusammenbauen

1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  3. Debuggen mit Microsoft Visual Studio 2010, Verzweiflung!

Debuggen mit Microsoft Visual Studio 2010, Verzweiflung!: Bin grad im ersten Semester Medieninformatik und wir lernen C-Programmieren. In 2 Wochen habe ich die Prüfung darin und ich verstehe noch nicht...
  4. Frage...über Camtasia Studio

Frage...über Camtasia Studio: Sagt mal, was haltet ihr von Camtasia Studio? Ich höre eben immer wieder Schlechtes...Auf mich macht es jedenfalls einen sehr guten Eindruck...Ich...