Hilfeee... Mein N70 geht nicht mehr an?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von m@®© ::.., 15.07.2007.

1. #1 m@®© ::.., 15.07.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,
    habe da mal nen wirkliches Problem... 8o

Mein N70 geht nich mehr an???
    Der Akku war leer gewesen und so wie die Technik nun mal ist, geht das Gerät natürlich aus. Schön und gut - steckst Du es an das Ladegerät und es zeigt auch an das es lädt. Nun will ich mein Handy wieder anschalten und nichts passiert???

Dachte erst der Akku wäre noch nicht aufgeladen aber nach einer Akku-Ladung von ca. 24std sollte es eigentlich wieder angehen oder???
    Aber nichts passiert... 8o ?(

Weiß einer was ich nun machen kann???
    vieleicht Softwareupdate??? (Geht das auch im ausgeschaltenem Zustand?)

Gruß
    jOe.fOr.yOu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lexus

Lexus Neuer Benutzer

Nimm den Akku mal raus und lege ihn dann wieder ein, das hat bei mir mal geholfen. Und sonst messe mal die Spannung die der Akku hat, evtl. ist der ja defekt.

4. #3 m@®© ::.., 15.07.2007

Also Danke schon mal für deinen Tip aber Fehlanzeige funktioniert trotzdem nicht... :(

Gruß
    jOe.fOr.yOu

5. Lexus

Lexus Neuer Benutzer

Hast Du denn mal den Akku gemessen oder einen anderen getestet?

6. #5 m@®© ::.., 16.07.2007

Wie kann ich denn den Akku bzw. die Spannung messen..? ?(

Und ja, habe schon einen anderen Akku versucht und hat auch leider nicht geklappt. Denke wohl meine Software ist platt und ich muss ab in de Nokia-Shop reklamieren... X(

Gruß
    jOe.fOr.yOu

7. Lexus

Lexus Neuer Benutzer

Die Spannung vom Akku kannst Du mit einem Multimeter messen, aber wenn Du es schon mit einem anderen Akku probiert hast musst Du wohl wirklich zum Nokia Service.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfeee... Mein N70 geht nicht mehr an?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 geht nicht mehr an

,
  2. nokia n70 startet nicht

,
  3. nokia n70 funktioniert nicht

,
  4. n70 geht nicht an,
  5. n70 geht nicht mehr an,
  6. nokia n70 geht nicht an,
  7. nokia n70 geht nicht ,
  8. n70 lädt aber geht nicht an,
  9. nokia n70 wärme,
  10. n70 geht nicht mehr,
  11. nokia n70 geht nicht mehr an problem,
  12. nokia n70 startet nicht mehr,
  13. akku vom handy n70 geht nicht zu laden,
  14. n70 läuft nicht mehr,
  15. nokia n70 starten,
  16. nokia n70 funktioniert nicht beim laden,
  17. nokia n70 lädt nicht mehr,
  18. nokia n70 funzt bei wärme nicht
Die Seite wird geladen...

Hilfeee... Mein N70 geht nicht mehr an? - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...