Hilfeee kein Sound beim MSI K9N6GM-obwohl Treiber korrekt installiert

Diskutiere Hilfeee kein Sound beim MSI K9N6GM-obwohl Treiber korrekt installiert im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Habe mir vor 2 Wochen bei ATELCO einen komplett PC gekauft obwohl ich mir sonst eigentlich eher Einzelteile kaufe...naja das board ist das MSI...

1. #1 blue velvet1979, 17.02.2008
    blue velvet1979

blue velvet1979 Neuer Benutzer

Habe mir vor 2 Wochen bei ATELCO einen komplett PC gekauft obwohl ich mir sonst eigentlich eher Einzelteile kaufe...naja das board ist das MSI K9N6GM Series und hat Grafik und Sound on board/reicht mir erstmal für den Anfang.....
    jetzt habe ich das Problem dass ich keinen Sound bekomme -obwohl alle Treiber korrekt installiert sind....
    Habe auch nicht die Megaahnung von pcs-mir sagte nur jemand das könnte daran liegen dass man irgendwelche jumper aufs board tutn muss!?!?!?!?Müsste das nicht eigentlich von Anfang an korrekt eingestellt sein alles?
    Freue mich über viele hilfreiche Antworten Susanne

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfeee kein Sound beim MSI K9N6GM-obwohl Treiber korrekt installiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi k9n6gm treiber

,
  2. k9n6gm treiber

,
  3. onboard sound treiber atelco

,
  4. msi k9n6gm series drivers,
  5. msi k9n6gm driver,
  6. soundkartentreiber für msi k9n6gm serie,
  7. atelco probleme mit soundkarte on board,
  8. atelco pc sound treiber,
  9. audiogerät für k9n6gm,
  10. audiogerät installieren msi atelco,
  11. treiber msi k9n6gm,
  12. msi mainboard kein sound trotz treiber,
  13. k9n6gm kein sound,
  14. k9n6gm series treiber
Die Seite wird geladen...

Hilfeee kein Sound beim MSI K9N6GM-obwohl Treiber korrekt installiert - Ähnliche Themen

1. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  2. "Es sind keine Audiogeräte installiert"

"Es sind keine Audiogeräte installiert": Ein wunderschönen guten Tag, liebe Community. Mein Name ist Michi, bin 24 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich war früher schon mal hier...
  3. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...