Hilfeee habe viele viren!!!!!!

Diskutiere Hilfeee habe viele viren!!!!!! im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hay ich hatte eben irgendwas mit 5 Viren bei anti vir und arghhhhhhhhhhh hilfe die gehen nicht weg was soll ich machen? hilfe bittee Firefox...

  1. #1 DerMichi, 21.01.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hay
    ich hatte eben irgendwas mit 5 Viren
    bei anti vir
    und arghhhhhhhhhhh hilfe
    die gehen nicht weg
    was soll ich machen?
    hilfe bittee
    Firefox wollte sich auch nicht öffnen erst nach neustart
    Ich will mein Pc nicht verlieren :'(
    Er bedeutet mir so viel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerMichi, 21.01.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hier die rsit und Malewarebytes bla bla
     

    Anhänge:

  4. #3 DerMichi, 21.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    scheisse mittlerweile sind es 44
    Ich will mein Pc nicht verlieren

    Edit : mittlerweile 99 viren
     
  5. #4 FixedHDD, 22.01.2011
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    format c:/
     
  6. #5 xandros, 22.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Den werden dir die Viren schon nicht wegfressen. Und es existiert ja sicherlich eine Datensicherung! (Wenn nicht> Selbst schuld! Ab sofort Sicherungen regelmaessig anlegen!)
     
  7. #6 stockcarpilot, 22.01.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Wenn ich mir das Logfile ansehe, kommt nur formatieren in Frage. Da du ja bestimmt ein Image von C gemacht hast, dürfte das zurück spielen ja kein Problem sein. Und bitte nächstes Mal nicht alles herunter laden...:D

    Gruß stockcarpilot
     
  8. #7 DerMichi, 22.01.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ich muss mir dann wohl neues Bs holen
    Hab keine Windows Cd mehfr >.<
    Komisch ist
    wenn ich malewarebytes laufen lasse oder antivir
    der findet keine Viren mehr :S
     
  9. #8 stockcarpilot, 22.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Das hört sich ja alles sehr seltsam an. Da kannst ja mal das Programm Emsisoft Emergency Kit auf einen USB Stick laden, updaten und scannen. Poste uns das Ergebnis.

    Emsisoft Emergency Kit: Portabler Malware Scanner | Gratis Entfernen von Viren, Bots, Spyware, Keylogger und Trojaner

    edit: Bei meiner ersten Übersicht über dein HJT Logfile hatte ich mich verhauen.(Falsches Logfile kopiert)
    Sagt dir Antivir das du so viele Viren drauf hast oder hast du dir evtl. ein Fake AV Programm eingefangen?
    Leonixx wird der Sache bestimmt noch auf den Grund gehen.

    Gruß stockcarpilot
     
  10. #9 Leonixx, 22.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann solltest du erstmal das Logfile von Antivir posten.

    rskill.com in Post zwei abarbeiten.
    Windows Utility Tool entfernen - Trojaner-Board

    Anschließend nochmals Malwarebytes durchlaufen lassen Diesemal aber kompletten Scan. Vorher manuell updaten!

    C:\Programme\Adobe\Reader 8.0\Reader\ (noch älter geht nicht?)
     
  11. #10 DerMichi, 22.01.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    rkill hab ich ausgeführt
    hier nochmal die Logdatei von malewarebytes
    Ps: habe nochmal 2 Fragen
    1. Wie kann ich die Log von avira Speichern?
    2. Was heisst bei Malewarebytes diese no action taken?
     

    Anhänge:

  12. #11 Leonixx, 22.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Unter Berichte sollten die Funde verzeichnet sein. Doppelklick drauf und auf Report klicken.

    Bei Malwarebytes mit Auswähl entfernen die Funde löschen, neustarten und Logfile posten.

    Wenn du Cracks und Keygen´s benutzt, dann musst du dich nicht wundern das der Rechner verseucht ist. :rolleyes:
     
  13. #12 DerMichi, 22.01.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hie rdi elogs
    Malewarebytes
    und Antivir
     

    Anhänge:

    • f.txt
      Dateigröße:
      22,6 KB
      Aufrufe:
      20
    • m.txt
      Dateigröße:
      1 KB
      Aufrufe:
      19
  14. #13 Leonixx, 22.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Alle Funde sind augenscheinlich Fehlalarme und gehören zu ATI.
     
  15. D5B

    D5B Guest

  16. #15 DerMichi, 22.01.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Also keine viren mehr?
     
  17. #16 Leonixx, 22.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das waren keine Schädlinge, sondern Antivir hat ähnliche Erkennungsmuster wie bei anderen Schädlingen erkannt. Das heißt nicht das es infizierte Dateien sind. Sollte man immer erstmal genau lesen und den Pfad überprüfen, bevor man in Panik verfällt.

    Durch die verhaltensbasierende Erkennung kommt es öfters mal zu Fehlalarmen.
     
  18. #17 DerMichi, 22.01.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    oh Okay danke
    Und mit dem Keygen
    Habe ich keine Ahnung wie der drau fkommt ;D
     
  19. #18 xandros, 22.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und auf jeden Fall eine Sicherung der eigenen Daten regelmaessig anlegen. Dann sind die wenigstens noch vorhanden, wenn mal wirklich das System nicht mehr zu retten ist.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 DerMichi, 22.01.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Also wirklich wichtige Dateien hab ich nicht^^
    Mein Pc ist zum Zocken da :)
     
  22. #20 Leonixx, 23.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Und zum Softwarecracken:rolleyes:
     
Thema: Hilfeee habe viele viren!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieso hab ich viele virus

Die Seite wird geladen...

Hilfeee habe viele viren!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  3. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  4. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  5. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

    USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...