HILFEE!!!!! Totaler Datencrash beim Mp3-Player

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Motherboard 159, 22.12.2007.

  1. #1 Motherboard 159, 22.12.2007
    Motherboard 159

    Motherboard 159 Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute !
    HHHHHHHHIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
    Kann mir irgend jemand helfen?????????? Also so ist es zum Problem gekommen :
    Also ich habe meinen Mp3-Player in meine USB-Buchse gesteckt und wollte Musik
    drauf kopieren. Ich hab wie gewont den Arbeitsplatz aufgerufen und wolte Musik löschen ging aber nicht dann habe ich den Mp3-Player mehr mals formatiert und danach wollte ich wieder Musik kopieren anstatt den Mp3-Player
    zu öffnen kam ein Fenster "Der Datenträgert is nicht formatiert jetzt tun ?"
    naja ich habe immer abgebrochen

    Systemdaten:
    Mp3-Player: is von Invion
    Pc:XP Prof.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    manche mp3 player benötigen ein formatierungsformat wie fat und fat32.
    damit schon mal versucht?
    gibt es einen generalreset für den player?
    denn es werden ordner angelegt von dem startprogramm vom player.
    ansonsten nutze mal das tool--->klick
    das holt fast jeden stick und player wieder zrurück.
     
  4. #3 Motherboard 159, 22.12.2007
    Motherboard 159

    Motherboard 159 Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ... Cool danke
    1.ich hab auf FAT32 formatiert
    2.wie kann man ein generalreset durführen?
    3.probier ich mal aus

    ach so wenn ich meinen Mp3-Player anmache startet er und zeigt an *NO FILE*!
     
  5. #4 Ostseesand, 22.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es gibt unzählige typen von playern, deinen kenne ich persönlich nicht.
    du musst mal in deiner beschreibung nachsehen, ob dort was drin steht zum thema zurücksetzen.
    ansonsten google mal oder gehe auf die herstellerseite.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HILFEE!!!!! Totaler Datencrash beim Mp3-Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. invion mp3 player

    ,
  2. datenrettung mp3 player

    ,
  3. datenrettung mp3 playeer

    ,
  4. invion no file,
  5. mp3 player datenrettung nach formatieren,
  6. lettore mp3 invion no file,
  7. invion mp3 player was bedeutet no mp3 file,
  8. mp 3 player no file
Die Seite wird geladen...

HILFEE!!!!! Totaler Datencrash beim Mp3-Player - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...