HILFEE schnell

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Rune, 13.09.2006.

  1. Rune

    Rune Guest

    ich habe ein prob mein rechner geht nicht mehr er startet aber auf dem bildschim komm nichts mehr es ist kein Windows drauf was kann das sein???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    nach deiner beschreibung könnte sogut wie alles im arsch sein. tschuldige meine ausdrucksweise.
    kommt gar nix?
    piepst der rechner?
    leuchten irgendwelche LEDs?
    drehn sich lüfter?
    läuft die festplatte an?
    was hast du als letztes getan?
    welche hardware hast du?
     
  4. #3 Hagbart, 13.09.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    bisschen genauer!!
    Also wenn gar nix mehr kommt ist wahrscheinlich mainboard oder cpu kaputt.
     
  5. #4 Thats me, 13.09.2006
    Thats me

    Thats me Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    also wenn so gar nix kommt, aber lüfter/festplatte drehen, solltest du den RAM mal testen...hatte selbst solch ein ähnliches prob....bin nur leider selbst net auf den RAM gekomm weshalb ich viele wochen ohne den rechner auskommen musste -.-
     
  6. Rune

    Rune Guest

    Doch der PC geht an,der lüfter dreht sich auch ,der rechenr piepst nicht,led leuchten,festplatte laüft, hab edichs gemacht,hardware?
     
  7. #6 Hagbart, 13.09.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    @ Thats me:
    Also mein RAM war auch mal durchgebrannt und da hat er aber gepippst, aber ich glaub das hängt auch oft am Mainboard bzw. BIOS wie er sich verhält.

    @ Rune:
    Was hast du für ein Mainboard und BIOS??
     
  8. #7 simpson-fan, 13.09.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    HALLO


    Seit wann macht er das?

    Mach mal ein BIOS Reset, nimm dazu die Batterie auf dem Mainboard für etwa 10 - 15 Minuten raus.
     
  9. Rune

    Rune Guest

    bios weiss ich nicht, mainboard ist asus...

    also festplatte hab ich ausgetauscht, isses nicht...
    grafikkarte ausgetauscht, auch nicht...
    RAM ausgetauscht, isses auch nicht...
    netzteil bringt genug saft und alle kühler usw drehen, also auch nicht

    bleibt ja wohl noch mainboard oder cpu, jetzt die frage ... wie kann die auf funktion überprüfen? hab ja noch nen 2ten rechner, aber kumpel hat gemeint der cpu (pentium) geht da ned rauf und mainboard austauschen ... naja, also soviel ahnung und vor allem zeit hab ich leider nicht...

    mfg
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 simpson-fan, 13.09.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ein BIOS Reset versucht?
     
  12. Rune

    Rune Guest

    jo hab die batterie ne halbe stunde draussen gehabt, hat sich nix getan, aber ich werds nochmal versuchen *amverzweifelnbin*

    was könnte sonst noch helfen?
     
Thema:

HILFEE schnell

Die Seite wird geladen...

HILFEE schnell - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Schnelle Frage >> CPU !

    Schnelle Frage >> CPU !: Hallo , ich möchte nun einen Stärkeren CPU verbauen. Ich hätte nun dieses hier gesehen und möchte wissen , ist das kompatibel mit meinem System...
  3. Akku geht viel zu schnell runter

    Akku geht viel zu schnell runter: Hallo, das Handy (Mobistel Cynus T1) meiner Mum funktioniert seit ca. zwei Wochen nicht richtig. Sie sagt, wenn sie es aufgeladen hat, geht der...
  4. Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?

    Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?: Hallo Leute, habe da mal eben eine kurze Frage: Bei uns wird Glasfaser (FTTH) bis ungefähr 1km Entfernung von mir von einem regionalen Anbieter...
  5. Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta)

    Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta): Liebes Modernboard, ich möchte uns und unser Produkt hier kurz vorstellen :-) Wir sind ein Startup aus Stuttgart und arbeiten nun schon seit...