Hilfee hab ein Problem ;(

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Wishmaster, 08.05.2006.

1. #1 Wishmaster, 08.05.2006
    Wishmaster

Wishmaster Guest

Hi,
    Ich hab ein prob mit meinem neuen schönen n70!!Und zwar wenn ich Video´s in der hohen auflösung mache habe ich als Audio extra ein lautes helles summen :( bei normaler bzw. der anderen auflösung ist das nicht der Fall!!Es ist echt störend wenn man Videos in leiser Umgebung aufnimmt bei aufnahmen in einer lauter umgebung ist es auszuhalten.Kennt einer das Problem???Vielleicht andere Software??Ps: Mein Bildschirm summt auch;-( wenn er leuchtet.

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Plätzchen, 08.05.2006
    Plätzchen

Plätzchen Benutzer

Das selbe Problem haben alle die ich kenne mit dem N70 ich denke mal das ist ein serien Fehler

LG Plätzchen

4. Beloc

Beloc Neuer Benutzer

Das Problem habe ich nicht nur mit dem N70 wenn ich Videos aufnehme, sondern auch bei meiner Sony Digicam wenn ich Videos aufnehme, besonders wenn ich dem Zoom benutze. Ich schätze, das Summen kommt von der Elektronik bzw. dem empfindlichen Mikro.

Gruß

Jürgen

5. #4 thommy_suck, 13.05.2006
    thommy_suck

thommy_suck Benutzer

Ich hab das Summen nur hörbar drauf wenn kaum Hintergrundgeräusche da sind! Sobald jemand spricht oder Musik läuft ist das weg. Ist aber bei meiner teuren Digicam auch ähnlich (nur nicht so stark).

6. #5 prototyp, 16.05.2006
    prototyp

prototyp Guest

Ich hab sowas nicht, das display summt auch nicht bei meinem n70

Thema:

Hilfee hab ein Problem ;(

Die Seite wird geladen...

Hilfee hab ein Problem ;( - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...