Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von katzenpfote2, 09.04.2006.

  1. #1 katzenpfote2, 09.04.2006
    katzenpfote2

    katzenpfote2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe heute ein speil geschbiel auf dem anderen computer doch danach hat es piep gemacht oder so und es ist hängen gebliben ich habe den computer radikal abstellen müssen danach ahbe ich in wieder an geschaltet,er hat ganz normal eingeschaltet doch dann kam nur start unddas blaue fläche unten also so wie es xps haben,das andere also symbole und so kommen nicht mehr ich habe versucht auf start zu drücken doch er streickt etwas,kann es sein das es überlastet ist,ich habe jetzt seit dem nicht mehr versucht.Ich hoffe dir ist nicht kapput aber ich denke nicht ih hoffe morgen geht alles wieder.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 09.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    hast du nach dem Anschalten diese Symptome bekommen?also der Rechner ist mit einem Piepen abgestrürtzt und nach dem Anschalten sind keine Symbole mehr auf der Taskleiste?

    mfg
    Marcel
     
  4. #3 katzenpfote2, 10.04.2006
    katzenpfote2

    katzenpfote2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ha genau aber es geht wieder heute,aber es hatte etwas probleme naja ich glaube das spiel brauch zu viel stom kann das sein
     
  5. #4 Morpheus1805, 10.04.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Gehe mal ins Bios und Poste die Spannungen und Temperaturen (F1, entf oder F2 bein Rechnerstart)!

    Schaue dazu unter "PC Health Status" "System / Hardware Monitor"!

    Mache mal bitte genauere Aangaben zur verwendeten Hardware!

    Benutze dazu Aida32 um die benötigten Informationen zu erhalten!

    Entpacken und AIDA32.exe ausführen (Pc Symbol)!

    Nun findest du unter Motherboard etc. alles was wir benötigen!

    Gruss Morpheus
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...